Aufkleber bei Krisis-Kampfanzügen

  • Hallo allerseits.
    Heute wollte ich einen der Aufkleber (rund und klein mit dem zeichen der Kaste darauf) auf den Krisis-Kampfanzug kleben. Ich klebte ihn hinten auf das runde Ding, wie ich es schoneinmal gesehen habe. Leider entstanden Falten, was ich schon befürchtete hatte , da die Oberfläche leicht abgerundet ist. Diese sind nicht zu beheben (was ja auch logisch ist).
    Meine Frage: Wie kann man verhindern, dass sich diese kleinen Falten am Rand bilden. Habt ihr Vorschläge? Ist es euch selber schon passiert?
    Ich freue mich auf eure Antworten, da mir der Kampfanzug ohne Zeichen hinten "nackt" vorkommt xD
    mfG Yannik

  • Ich streiche meine nach dem Aufkleben vorsichtig(!!!) mit einem Pinsel glatt, doch pass auf, die zerreißen sehr schnell.

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/

  • Also bei mir funzts :rolleyes: Versuch es mal so: Klebe erst die eine Seite des Aufklebers auf und arbeite dich dann bis zur anderen Seite vorsichtig rüber. So dauert es etwas länger, ist aber sicherer. Zum Glück sind auf dem Bogen genug Aufkleber^^

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/