Daimyo - Das Tabletopspiel

  • Sooooooo


    Nachdem ich nun doch länger als erwartet abwesend gewesen bin (wenn man von einigen Besuchen mit fremden PCs einmal absieht ^^), ist der Rici wieder da :D
    Ich bin in der Zeit meiner Abwesenheit natürlich nicht untätig geblieben, was das Tabletophobby angeht, deswegen präsentiere ich nun das erste Ergebnis:


    Einige von euch werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit ein eigenes Tabletopspiel namens Shogun (mittlerweile unter dem Namen Daimyo) entwickelt habe. Die Regeln dafür habe ich nun in ein ordentliches Design gebracht und biete sie euch zum Download an.


    Den Link dazu findet ihr hier (leider ist die Dateigröße für Downloads im Warhammer-Board zu beschränkt, um die Datei direkt hier hochzuladen).


    Download 1 besteht aus den ganz normalen Regeln (im DIN A5-Format), während Download 2 die Druckversion bereitstellt. Diese ist zwar etwas komplizierter, aber die Anleitung steht ja dabei, so dass es kein Problem sein sollte ;)


    Viel Spaß!



    PS: Dies ist natürlich nur der Anfang. Ich arbeite momentan an einem Projekt, das alles, was ich jemals getan habe, in den Schatten stellen wird (hoffe ich zumindest ^^). Was es genau ist, wird noch nicht verraten. Nur soviel: Nicht nur Games Workshop kann Armeebücher schreiben :)

    Learn to have scars

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • sieht interessant aus !
    dein "ich suche" thread lässt freudige erwartung aufkommen :]


    bye the way : wusstest du das es ein brettspiel gibt/gab
    das genauso heißt/hies ?
    war auch mit kleinen armeen in provinzen von japan umherschieben und shogun werden...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Kannst du die Datei denn entpacken? Und öffnen sich die einzelnen Dokumente?


    Ich habe es eben bei mir probiert und da ging es wunderbar. Würde also gerne wissen, wo genau es bei dir scheitert, damit ich mich darum kümmern kann.


    edit:
    @ Mnementh:
    Ja, das wusste ich. Deswegen wurde der Name meines Spieles auch geändert *g*
    Und was die freudige Erwartung angeht: Das Geheimnis wurde eben gelüftet ^^

    Learn to have scars

  • Jo also ich hab den Thema gesehn aber da schauts auch nur so aus:


    Rar!Ïs
    Óªt@J§R[1]íò z”9}<3% 27 Bestiarium 01 Vorwort (fertig).doc°ÐåRYÌÅ‑“Ò6
    ‘ŒÒãƒ51Œ A±¶0ŒàCJcM¤4“q¤ÆG$Ì4Âf‚z6!†CD„ôž6fdÐà@š
    @“Ñ™’Ba

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • also bei mir klappt alles problemlos...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich bin kein Experte in der Hinsicht, aber für mich sieht es so aus, als wenn du (bzw. dein PC) versuchst, die heruntergeladene Datei direkt zu lesen. Diese muss allerdings erst entpackt werden (ich nutze dafür das Programm Winrar).

    Learn to have scars