Facebook Integration - Der "gefällt mir" Button ist da

    • Offizieller Beitrag

    Lange habt ihr darauf gewartet, nun ist er da. Der Facebook "gefällt mir" Button wurde an folgenden Stellen integriert:


    - im Forum im unteren Bereich jeder Seite (Footer)
    - in den Themen am Anfang und am Ende
    - in der Galerie bei den Bildern


    Viel Spaß damit :)


    //EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen, aus Datenschutztechnischen Gründen müsst ihr den Button erst aktivieren. Sprich erst den Button Facebook aktivieren klicken, dann erscheint der "gefällt mir" Button.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Tja, danke dafür, nun werde ich mich für immer aus diesem Forum zurückziehen.


    Hmm, mal sehen wie's wird. Und für Leute wie mich, die sich dem bisher völlig entzogen haben, was bringt mir das und wem hilft das?


    EDIT: trotzdem natürlich danke für die arbeit Chef :) .

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du Facebook nicht nutzt hast du weder einen Vor noch einen Nachteil. Der Button wird sogar erst geladen wenn du die entsprechende Schaltfläche aktivierst.


    Für diejenigen, die Facebook nutzen ist es eine Möglichkeit ihren Freunden zu zeigen, das ihnen unser Forum, ein Beitrag oder aber ein Bild gefällt.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Hi,


    ich bin neu hier :) und wollte eigentlich nur meine alten Warhammer Sachen verkaufen - bloß damit ich den Marktplatz nutzen darf, soll ich mich hier beteiligen :). Von Warhammer hab ich keine Ahnung mehr, aber zu den Nachteilen des Facebooksbuttons und wie man diese beheben kann, würd ich gern den (sehr alten) Link mal in den Raum werfen.