Zeigt her eure selbstgebauten Anführer

  • Hallo zusammen,



    Ich baue gerade eine Zwergenarmee nach klassischem Warhammer (8te Edition) auf und weiß noch nicht wie ich mir meine Modelle der Anführer so recht basteln soll. Die neuen Runenschmiede/-meister gefallen mir eigentlich ganz gut. Durch die unterschiedlichen Optionen bekommt man so 3 Modelle auch etwas unterschiedlich gebaut.



    Einzig die Thain- und Fürstenmodelle wollen mir nicht so richtig gefallen. Belegar befindet sich schon in meinem Besitz und passt auch sehr gut. Auch der alte Thain auf Eidstein finde ich in Ordnung. Aber das Modell vom Armeestandartenträger und Zwergenkönig mit Schildträgern gefällt mir garnicht. Auch hätte ich gerne ein Modell mit Zweihandwaffe.



    Jetzt bitte ich um eure Hilfe

    Habt ihr vielleicht Bilder von euren Umbauten? Oder irgendwo etwas gesehen, was euch gefallen hat?
    Dann teilt sie hier doch bitte mit uns : D



    Vielen Dank bereits vorab!



    Gruß
    TzB

  • Schau dich mal bei Avatars of War um, die haben sehr coole Zwergenhelden und auch Einheiten die super aussehen und dazu auch noch teilweise billiger/mehr sind als mein bei GW bekommt.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(