Orkhüttn`z bastäln

  • hab morgen meinen letzten ferientag und möcht mal ein paar orkhütten bauen.wie macht man das am besten und schnellsten???

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • In den Warhammer Chroniken ( weiß jetzt nicht mehr genau welche Seite, das Buch hat mein Schwager ) sind Tips und Bilder für Orkhütten, lohnt sich immer für ein paar Ideen. Ich glaube die haben etwas breitere Joguhrtbecher genommen, aber es gibt auch eine fertige Orksiedlung über GW zu kaufen.
    Wenn du die Chronik noch nicht hast, dann warte noch etwas, denn es soll bald eine überarbeitete Fassung davon geben.

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • Ich hab die Chroniken! 8)


    Da steht viel nützliches drin.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Shadow: ich weiss, das ist ein bisschen viel verlangt, aber kannst du ner alten grünhaut mal helfän???
    könntest du vielleicht die seiten mal(wenn du nen scanner hast)einscannen und sie mir schicken????
    ich erwarte nicht von dir, dass du`s machst, aber das wäre wirklich SOOOOOOOOOOOOOO nett!!!

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Wenn ich einen Scanner hätt würd ich das für dich schon machen, aber ich hab keinen.


    Ich könnte das Zeug vielleicht an einem anderen Computer einscannen und dir dann per E-Mail schicken.


    Eigentlich ist das zwar illegal und du müsstest dir eigentlich auch die Chroniken kaufen.


    Aber ich kann es mal versuchen, muss nur noch irgendwo in meiner Umgebung ein Computer mit Scanner finden. Ich könnte zwar auch alles eins zu eins abschreiben und dier schicken, doch dass wäre mir einwenig zu viel arbeit.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • oh man, das nenne ich freundlich 8o ! lass dir bloss zeit und wenn es nicht klappt, ist es wie gesagt auch nicht schlimm! :]

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Hol dir aus irgendwelchen Quellen anregungen, oder mach dir erst mal einen Plan.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.