Der große GW-Meckerthread

  • Aus (erneut) gegebenem Anlass öffne ich jetzt diesen Thread. Eigentlich wollte ich Lord Lothar diese Ehre zukommen lassen, aber er bevorzugt ja scheinbar weiterhin das Kaputtmachen anderer Threads.


    Hier könnt ihr Kritik an GW äußern und bündeln sowie bei Bedarf Lösungsvorschläge (z.B. andere Hersteller) posten.
    Vielleicht hört dann endlich mal die Nerverei in all den anderen Themen auf und es kehrt ein wenig Ruhe ein...

    Learn to have scars

  • Ok also ich finde es dumm dass Bretonen keine Streitwagen und keine Riesen einsetzen dürfen. Ok vielleicht passt der Streitwagen nicht sooo aber welche Armee verzichtet freiwillig auf Riesen? Ich mein genug Geld ham se joa........


    Die Sache ist die, ich hab mir nen Riesen für meine zukünftigen Orks gekauft und will den auch nun bei den Brets einsetzen ,wahrscheinlich erlauben mir das meine Freunde auch, mit ner Sonderregel oder so ......



    Das GW zu teuer ist weiß joa jeder, ich mein 5€ für nen bisschen Sand muahaha --> nein :tongue:


    Jupp ansonsten ist unser GW dick scheiße,weil die immer fragen was man kaufen will,das stört auch schon MdM (und ka vielleicht Deathskull ,aber der kauft sich ja immer was xD) Joa ich kauf jetzt nur noch im Ulisseus, sind zwar auch GW Produkte aber die sind nicht so derb auf Geld aus und reden auch mit dir wenn du ma nichts kaufst :unschuldig:

  • Die Bretonen haben vielleicht genügend Reichtümer, aber auch mindestens genauso viel Stolz. Und ihr Stolz verbietet es ihnen, "unwürdige" Kreaturen wie Riesen mit rein zu nehmen.
    Streitwagen hingegen würden hintergrundtechnisch schon eher passen... Aber mal ehrlich: Braucht eine Armee mit Einheiten, die bei für sie üblicher Größe im Angriff mindestens 8 Attacken mit S5 (+8 Reittierangriffe) und RW 2+ haben und auch in den folgenden Nahkampfphasen etwas reissen können, wirklich Streitwagen? Ich denke nicht :)


    Zum Rest gibt es nichts zu ergänzen *g*

    Learn to have scars

  • Preise albern, das muss man hier ja nicht immer wiederholen, das schenken wir uns mal! :)


    keine meckerei, sondern etwas was i schade finde ist, das sie kein merchendise (richtig?) im klasischen sinne machen...poster tshirts...usw
    die Zeichnungen aus den AB sind 90% so cool, die würd i alle keufen, ALLERDINGS müßten sie da "normale" preise machen, sonst nicht! :)
    hab das Manni bild auf DinA2 und das Bretonen "Schlachtbild" anfang des Buches auch drucken lassen...soooooo geil! :)
    damit würden sie geld machen, das sag i euch!


    grtzz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Das stimmt irgendiwe sehtr komisch dass es keien shrts udn poster gibt, das wäre interessant, ein shirt zu jedem volk oder so wäre doch ok und die kampagnen lassen sich damit gut für GW verwerten...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    also erst einmal. ich finde meckern gehört nicht hierhin. dafür ist lediglich platz im off topic.
    Lösungsvorschläge sind von mir aus ok.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ohja, das stimmt, kann man das nicht ins OFF verschieben??


    grttz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    • Offizieller Beitrag

    bin von hier kein mod. da müsst ihr euch an budda wenden. also lösungsvorschläge ok aber bitte kein meckern!

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox