Wenigstens denke ich nicht alleine so !!!
Es mag vielleicht Bücher geben, die anderen besser gefallen, aber das liegt wohl daran das sie vielleicht nicht auf Fantasy stehen.
Doch, dann habe ich eine Frage an diese Leute: "Warum müßt Ihr dann in einem Forum in dem es über HdR geht überhaupt mitreden ?"
Das soll keine Beleidigung gegen irgendjemanden sein, sondern nur iene relativ harmlose Frage mit tieferen Sinn.
-
-
ich kann dir da nur zustimmen, besonders eben wenn es nicht um qualifiziert und vernuenftig geaeuserte kritik geht, die beim film gewiss und bestimmt auch beim buch zulaessig sein kann und muss, sondern einfach um unqualifizierte und defamierende kommentare,
ich betrete auch keine *ichbineinkleinesmaedchenundfindepferdetoll*-foren um mich dann ueber diese neigung zu mokierenjeder nach seiner facon
gruß gildor
-
Aber um jetzt mal zum Thema zu kommen.
Ich finde das der erste Teil des Films nicht schlecht geraten ist. Ich habe das Buch bis jetzt 3x gelesen und muß auch ehrlich sagen das ich einiges vermisst habe. ABER...dieses Buch galt 20 Jahre lang als unverfilmbar. Wie kann man da erwarten das jede Kleinigkeit im Film auch orginalgetreu übernommen wird.
Es war unschön das eine Frauenrolle extra angepasst wurde um alle Feministinnen glücklich zu stimmen. Aber hat schon ein Film OHNE eine weibliche Darstellerin einen Oskar gewonnen ?? Wenn dann selten.Trotz allem bin ich froh dieses epische Meisterwerk endlich auf der Leinwand gesehen zu haben. Und mittlerweile 4x zuhause.
Fazit: Echte HdR Fans werden sich nicht von ein paar negativen Kommentaren aus der Bahn werfen lassen. -
Tach :cool: :cool:
na ist doch rille das buch ist cool und fertig
-
und ich bin schon gespannt auf den zweiten teil. aber vorher soll ja noch ne spezial-ausgabe vom ersten teil kommen. dauert fast 4 std. oder so. habe ich zumindest gehört.
-
ja und wo kriegst du die her??????????
-
Hi
ich zieh mir meine kinofilme immer ilegal aus dem netz
-
Das ist aber gemein. :cool:
-
na wer zieht sich die den schon nicht áus dem internet
-
Ich habe mir gedacht: Wenn ich endlich E-Net hab kauf ich mir keine CD, kein Video und geh in keinen Film mehr. Bin aber zu faul. Schau mir nur Bilder an, braucht nicht so lange zum laden. :cool:
-
ich zieh mir manchmal filme aus dem net
-
ich würde auch auf einem offenen forum darüber sprechen, dass ich mir illegal filme aus dem internet ziehe. wie blöd muss man sein. außerdem bringt das unser forum in verruf.
-
Sicher, jetzt werden wir angezeigt. hey der George le Nagelaux hat sich illegal die Neue von Gigi D'Agostino heruntergeladen!!!! Oida den mach ma fertig.
-
Tach
aber ich habe mir ganz offiziel meine filme von edonkey einer tauschbörse gezogen
-
mir solls egal sein, ich distanziere mich von solchem verhalten.
-
Schämen solltets euch! Damitt richtets ihr die ganze Komerz-Musik zu Grunde!
-
Tach
ist mir doch egal die haben immer noch genug kohle um noch mehr shit lieder so produzieren
-
Also jeder der mehr als 100 Platten verkauft ist ein Kommerzieller-Arsch
-
Tach
Genau,oder ich brenn mir die ganzen platten von freunden ist immer noch das kostenloseste
-
Ich habe den HdR gelesen, war 3 mal im Kino film und finde das es einfach geil ist!!!!
Aber...: Das zu spielen,sowohl als Tabletop spiel oder als karten spiel find ich nicht gut!!
Es gibt besseres!!