Ich habe mir von irgendwoher, mal die Dunkelelfenmagie runtergeladen... gibt es diese spells wirklich und ist es eine benutzbare liste?
W6 Spruch Komplexität
1 Nagaelythe der Frostwind 6+
2 Kharaidons Blitzschlag der Verdammnis 7+
3 Chroesh - Wort des Schmerzes 8+
4 Anchan-Rogar der Seelenstehler 9+
5 Lamehks Herrschaft 10+
6 Dunkler Blick von Shinvayel 11+
Nagalythe der Frostwind Komplexität 6+
Die Kälte Nagaelythe von Utterdark nutzend schickt die Hexerin einen Frostwind auf ihre Gegner. Der Frostwind ist ein magisches Geschoß mit einer Reichweite von 18 Zoll. Er Verursacht W6 Treffer der Stärke 3. Eine Einheit, die dadurch irgendwelche Verluste erleidet darf in ihrer nächsten Schußphase aufgrund der betäubenden Kälte nichts tun.
Kharaidons Blitzschlag der Verdammnis Komplexität 7+
Beschworen durch die dunkle Zauberin lässt das außerweltliche Biest, welches man unter dem Namen Kharaidon kennt, einen Blitzschlag aus purer Finsternis auf ihre Feinde herniederfahren. Der Blitzschlag ist ein magisches Geschoß mit einer Reichweite von 18 Zoll. Wenn er erfolgreich gesprochen wird, verursacht er W6 Treffer der Stärke 5,
Chroesh - Wort des Schmerzes Komplexität 8+
bleibt im Spiel
Durch das Aussprechen des wahren Namens des Schlangenfürsten verursacht die Hexerin eine unerträgliche Qual im Körper ihres Opfers. Dieser Spruch kann auf eine Einheit innerhalb von 24 Zoll und in Sichtlinie zur Hexerin ausgesprochen werden. Das KG und die BF jedes lebenden Zieles (keine Untoten und Dämonen) werden für die Dauer des Spruches um zwei reduziert. Der Spruch bleibt im Spiel, bis die Hexerin entscheidet, ihm zu beenden (was sie jederzeit kann), er gebannt wird, sie einen anderen Spruch aussprechen will oder sie getötet wird.
Anchan-Rogar der Seelenstehler Komplexität 9+
Der Dämon Anchan-Rogar greift aus seinen gräßlichen Reichen heraus und pflückt die Seelen der Feinde der Hexe um ihr die Lebenskraft zu spenden. Leg die große Schablone auf die Zauberin an. Jeder komplett verdeckte Gegner erleidet einen Stärke 3 Treffer. Jedes teilweise verdeckte Modell wird bei einer 4+ getroffen. Für jede nicht verhinderte Verwundung bekommt die Hexerin einen extra Lebenspunkt. Die Zauberin kann niemals mehr als das doppelte ihrer eigentlichen Lebenspunkte haben. Alle weiteren Lebenspunkte verfallen.
Lahmehks Herrschaft Komplexität 10+
Lahmehk den Sklavenhalter der dritten Hölle anrufend bindet die Hexe ihre Gegner an ihren Willen. Dieser Zauber kann auf eine generische Einheit in Zwölf Zoll umkreis gesprochen werden. Im folgenden generischen Spielzug kann die dunkle Zauberin eine der folgenden Aktionen verbieten: Die Bewegung der Einheit, das Schießen der Einheit, oder das Aussprechen von Zaubern wenn sich Zauberer in der Einheit befinden. Beachte, daß betroffene Zauberer weiterhin Zauberwürfel zum Pool beitragen.
Dunkler Blick von Shinvayel Komplexität 11+
Die Zauberin befiehlt der Höllenkönigin Shinvayel das Tuch der Sterblichkeit von den Augen ihrer Feinde zu heben. Dies bewirkt, daß die Winde der Magie, sonst unsichtbar für das sterbliche Auge, in all ihrer verstandraubenden Pracht für die Feinde der Druchii sichtbar werden. Dieser Spruch kann auf eine gegnerische Einheit innerhalb von 24 Zoll in Sichtinie zur Hexe ausgesprochen werden. Wurde er erfolgreich ausgesprochen, muß die Einheit einen sofortigen Moralwerttest ablegen. Wenn sie ihn nicht besteht, verliert die Einheit W6 Modelle nach Wahl des kontrollierenden Spielers, die Selbstmord begehen oder irrsinnig stammelnd zu Boden gehen. Zu beginn jeder folgenden Magiephase (Deiner und der deine Gegners) muß die Einheit einen weiteren Test bestehten oder verliert W3 Modelle (wieder nach Wahl des Gegeners) als Verluste.
Der Spruch bleibt im Spiel, bis die Hexerin entscheidet, ihm zu beenden (was sie jederzeit kann), er gebannt wird, sie einen anderen Spruch aussprechen will oder sie getötet wird.
Beachte, daß der Spruch keinen Einfluß auf Dämonen, Untote und Eineiten, die Imun gegen Psychologie sind hat.
die beiden letzten komen mir spanisch vor...