helft überzeugen vamps sing eiler als khemri

• könnt ihr mir helfen meine freundin dazu überzeugen vampiere zu spielen und nicht die beschissenen powerplay khemri die rocken mich pers. gar nicht .haben zwar schon wüstenlandschaft aber trotzdem vampire glaub ich sind schon geil zu spielen
    + wäre nett vorschläge für eine 2500 punkte tunierarmee .
    wenn ich sie überzeugen kann werden die sachen am freitag gekauft wenn nicht werden (heul ) 500 euro in khemri investiert zum starten .ich pers. bin ein gegener der neuen khemri und echsen armee auch wenn mich jetzt viele steinigen
    werden aber es sollte doch noch etwas gerecht bleiben !

gruss goldi

• Khemri und Powerplay ? Ohhhh nein, ganz sicher nicht ! In einer Khemri Armee muss alles perfekt ausbalanciert und getimt sein, damit ein Sieg möglich wird ! Die sind sogar ziemlich verwundbar !
    Powerplay ist für mich Chaos, die EInheiten gehen hin, machen alles nieder und gewinnen, mal eben so !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Pug wollte nicht klugscheissern oder jemand zu was zwingen
    aber khemri ist eine für mich unverständlich starke armee .
    hab bis jetzt noch nicht gegen sie gespielt aber was man so aus dem armee buch lesen kann.
    chaos ist eine heftige armee das stimmt spiele sie gerne auf tunieren .aber gegen eine gute frünling armee und der spieler sein grünlingwe beherrscht kommt kein chaosspieler so leicht ran .hier teilen sich auch die meinungen.

trotzdem danke

gruss goldi

• Ich persönlich finde Khemri auch nicht zu Stark - auch hier sollte natürlich der Gegner seine Armee im Griff haben um zu gewinnen - aber ist das nicht gegen jede Armee so? Was findest du denn an Khemri so Powerplayhart?

• ich pers. finde es bescheisden das sich viele ihrer einheiten eingraben können . das ist aber nicht der punkt die lade finde ich pers. etwas zu heftig kostet sehr viel punkte aber trotzdem.khemri ist für mich eine armee wo
    mit magie fast jedes spiel gewinnen kann .streitwägen als
    einheit ist auch nicht gerade schlecht (oder sehr böse).
    aber wie gerade meine bessere hälfte im hintergrund sagt ich kann sie einfach nicht leiden. kann auch sein .mich pers. faszinieren eben die vamp. eben .aber das thema hat sich jezt erledigt .ich gebe klein bei und kaufe ihr die armee.
    finde khemri aber doch um einiges stärker als viele armeen
    wie z.b. meine woodies
    gruss
    goldi

• Also eigentlich sind vampire viel mehr powerplay als khemri
    khemri ist eine super armee lass sie lieber damit spielen, wenn dir der sieg sicher sein soll!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• also ich bin zwar auch überzeugter vamp spieler, aber das khemri zu stark ist finde ich auch nicht.
    aber vamps sind wehsentlich lustiger.

wirsing=nop

• hey nop was würdest du alle so in eine vampir armee stopfen wenn du freie auswahl hättest.sagen wir bis ca 1000 euro

gruss goldi

• das kommt drauf an was ich für vampire spiele, wenn ich frei entscheiden dürfte würde ich strigoi nehmen.
    für 1000 euro, hmm, auf jeden fall 120 skelette und 120 zombis, necros, viele vamps, 24 ritter, 30 verfluchte, 30 ghoule, ein paar geister und banshees.

wirsing=nop