Ungeteilte Armee 2250p

  • in letzter zeit gehe ich öfter mal aufn turnier und spiele auch unter kolegen fast nurnoch akito, um halt auch beschränkt das beste aus seiner armee rauszuhohlen. deshalb auch eine ganz neue kreation von chaoskriegern. aber zu der strategie später mehr, jetzt die liste:


    Genau 2250P Chaos


    Helden: 779p


    Chaosgeneral: 334P ( in den rittern )
    Schwarzer Hammer 60p
    verz. Schild 10p
    Auge der Götter 30p
    Pferd 24p


    Erhabener Champion: 149p ( in den kriegern )
    MdS 20p
    Zhw 4p
    Helm der vielen Augen 25p
    Schild 2p


    Aufstrebender Champion: 161p ( in den kriegern )
    MdS 20p
    Ast 25p
    Pferd 16p
    Schwert der Macht 20p


    Chaoszauberer: 135p
    2x MBR


    Kern: 1057p


    15xChaoskrieger: MdS, Kom., Zhw, Schilde, Banner der Leidenschaft 445p ( aufgestellt in 6er reihe )
    5x Chaosritter: Choosen, Kriegsbanner, Standarte 270p
    2x5Barbarenreiter: Flegel, Musiker 162p
    2x5 Chaoshunde: 60p
    Streitwagen: 120p


    Elite: 411p


    4x Kreischer: 122p
    7x Gargoyles: 105p
    4x Minotauren: Zweihandwaffen 184p


    also richtig testen könnte ich die armee noch nicht, habe bisher 1 testspiel gegen zwerge gemacht und ihn masakriert. hierbei ging mein hauptregiment von der strategie richtig auf. es war zwar geplant seine hammerträger mit krieger und rittern in flanke anzugreifen, aber die ritter wollten lieber 3 runden mit langbärten kämpfen xD. somit waren meine krieger ganz alleine mit hammerträgern + könig + ast .... aber mein plan seinen könig mit meinem ast in ner herausforderung zu binden und seinen ast mit meinem ec zu killen ging auf und ich habe ihn in 2 runden komplett vernichtet xD.


    das zuerstzuschlagen sollte eigentlich gegen die neuen hochelfen zum einsatz kommen, aber es funst auch gegen alles andere xD.


    naja der rest der armee sollte sich von selbst erklären xD.


    mal sehen was ihr dazu sagt.


    mfg Illuminati