Ich habe eine Einheit Dryaden Daheim,die wirklich sehr,sehr gut(nicht von mir :()bemalt ist und möcht gerne wissen,was ein fairer Preis dafür wäre.
Da ich nicht weiss wie man hier Bilder hochläd,würde ich jedem,der die Dryaden sehen will,um seine meinung abzugeben,per E-mail Bilder schicken.
Schonmal Danke für die Hilfe

Pro Painted???Waldelfen Dryaden
-
-
Benutze Imageshack .
http://img1.imageshack.us/
Da musst du das Bild uploaden und dann kannst du eifnach den Link hier reinstellen. -
Ja,dass hat schonmal jemand zu mir gesagt.Hat dann auch geklappt,aber erst nach 2Stunden und nur durch Zufall
Wenn das nicht so schwer ist,darf ich sie dir schicken und du stellst die einfach rein. :bye: -
Kannst du machen! meine eMail: legolassimon@aol.com
EDIT:
Hier die Bilder:Also meine meinung:
Die sind ganz gut bemalt, aber richtig propainted würde ich das nicht nennen.
Die Bases sinbd auch nicht gemacht. Also ich würde nicht mehr als den Origialpreis bezahlen. -
lol also ich finds net soooo prickenlnd
das geht besser!!!
würde auf keinen fall mehr als originalpreis zahlen -
jo würd ich jetzt auch ma so sagen. sind so standart bemalung soweit ich das auf den pics sehn kann. aber pro würd ich eher nich sagen. also wär denk ich ma originalpreis schon ziemlich gut wenne die dafür loswirs
-
Also ich finde,dass der Originalpreis auf jeden Fall drin ist,da sie nicht schlecht aussehen und sich der Käufer dadurch viel Arbeit spart..
-
Aber mehr als der Originalpreis ist imo wirklich Wucher. Versteh mich nicht falsch, die sind nicht schlecht gemalt, aber das schaff ich auch locker (*prahl*
)
Als pro würde ich das nicht benennen.
Sicher gibt es manche, die sich die Zeit sparen wollen, doch für viele gehört das Malen eben zum Hobby dazu und dann würde es sich nicht lohnen. -
jo auch ich würd das wohl so hinbekommen!!!
und zeit sparen, naja dryaden in der form, würd ich auf max 1 stunde schätzen!!!
dryaden gehen immer recht schnell
und pro painted sieht echt anders aus -
Ganz einfach :
Zusammengebaut: -25%
Bemalt:-25%Dann hast den Preiß. Denn propainted sind die nicht (meine sicher auch ned).Der Maßstab für propaintet is wohl das Eavy Metal Team.
-
joa da schließ ich mich der Meinung von Mäx an, mehr als die Hälfte des Originalpreises würd ich für sowas echt nicht bezahlen, die Bemalung ist zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr als TTS. Pro ist das leider auf gar keinen Fall. Und sie sind ja nicht einmal gebased...
mfg Darkblade
-
OK,nicht gebased,aber das ist wirklich einfach!!Also ich hab die Figuren im Original(ich weiss ihr habt nur Bilder)mit denen im Armeebuch und auf der Internetseite verglichen und da sind mir keine Unterschiede aufgefallen!
Und Großvater Nurgel:Ne Stunde kannst du nicht ernst meinen!Schau die Bilder an,dann siehst du das mehrere Farben übereinander sind,dass würde auf eine Stunde garnicht trocknen!
Denk einfach an deinen Smile!
Das sie nicht ProPaintet sind:ok.
Aber so schlecht wie ihr sie macht..NE -
eine stunde!!!
ich bleib dabei!!!
vielleicht 1 1/2 aber net mehr -
Würd ich auch sagen hab zwar noch nie Dryaden bemalt aber sieht nach ziemlich viel trockenbürsten aus und das geht doch ziemlich flott^^
-
Zitat
Original von Thor
OK,nicht gebased,aber das ist wirklich einfach!!Also ich hab die Figuren im Original(ich weiss ihr habt nur Bilder)mit denen im Armeebuch und auf der Internetseite verglichen und da sind mir keine Unterschiede aufgefallen!Der war gut! Dann musst du aber nochmal genauer hingucken.
Guck dir das mal an. Das ist pro painted:
http://www.coolminiornot.com/128716
http://www.coolminiornot.com/134531
http://www.coolminiornot.com/136811
http://www.coolminiornot.com/136812Aber eine Stunde ist auch quatsch.
Man braucht alleine schon eine Stunde für wirklich vernünftiges entgraten und basen. Dann noch Grundieren. Also fürs Bemalen braucht man auch nochmal ein paar Stunden.Insgesamt vielleicht 5 (+/- 1 Stunde) Stunden.
-
jo so isses!!!
hab mal dryaden im birkenstyl bemalt, die ham etwas länger gedauert da man ja alle schwarzen streifen einzeln malt, aber ansonsten gehen dryaden mehr al flott -
5 STUNDEN für ne dryade?!?!?
haste schon mal ne dryade bemalt???
und ich jetzt auch nur vom bemalen ausgegangen
ohne entgarten und so!!!! -
Sorry aber zwischen den Figuren auf den Bildern und denen in der Waldelfengalerie auf der GW-Seite ist schon ein großer Unterschied. Natürlich schluckt die schlechte Qualität der Bilder wahrscheinlich ein paar Details aber dass dir keine Unterschiede auffallen kann ich mir kaum vorstellen^^ Und dass die Figuren mehrere Farbschichten haben ist auch noch lange keine Rechtfertigung für einen höheren Preis weil das ganz einfach Standard ist. Ich will die Figuren auch nicht schlechtmachen aber sowas bekomme ich auch hin. Und du solltest auch nicht vergessen dass die meißten Leute ihre Figuren lieber selber bemalen und ein eigenes Farbschema entwerfen(wo es ja gerade bei Dryaden so viele Möglichkeiten gibt) und dieses Farbschema auch nicht unbedingt jedem gefällt(Bei Metallfiguren wärs ja noch recht egal die zu entfärben is ja kein Problem wenn einem mal was nicht gefällt aber bei Plastikminis is das soweit ich weiss nicht ganz so einfach/billig) Also wenn dir jemand den Originalpreis zahlt hast du echt Glück...
mfg Darkblade
-
Zitat
Original von Großvater_Nurgle
5 STUNDEN für ne dryade?!?!?
haste schon mal ne dryade bemalt???
und ich jetzt auch nur vom bemalen ausgegangen
ohne entgarten und so!!!!
Ich bin von einger 10er EInheit ausgegangen. -
Zitat
Original von Lord Darkblade
Sorry aber zwischen den Figuren auf den Bildern und denen in der Waldelfengalerie auf der GW-Seite ist schon ein großer Unterschied. Natürlich schluckt die schlechte Qualität der Bilder wahrscheinlich ein paar Details aber dass dir keine Unterschiede auffallen kann ich mir kaum vorstellen^^ Und dass die Figuren mehrere Farbschichten haben ist auch noch lange keine Rechtfertigung für einen höheren Preis weil das ganz einfach Standard ist. Ich will die Figuren auch nicht schlechtmachen aber sowas bekomme ich auch hin. Und du solltest auch nicht vergessen dass die meißten Leute ihre Figuren lieber selber bemalen und ein eigenes Farbschema entwerfen(wo es ja gerade bei Dryaden so viele Möglichkeiten gibt) und dieses Farbschema auch nicht unbedingt jedem gefällt(Bei Metallfiguren wärs ja noch recht egal die zu entfärben is ja kein Problem wenn einem mal was nicht gefällt aber bei Plastikminis is das soweit ich weiss nicht ganz so einfach/billig) Also wenn dir jemand den Originalpreis zahlt hast du echt Glück...mfg Darkblade
Mit meiner Aussage,dass mehrere Farbschichten vorhanden sind,wollte ich nicht mehr Geld damit bewirken,sondern nur sagen,dass ich nicht glaube,dass man die Dryaden auf eine Stunde bemalen kann..Also ich für mich bin Spieler,das malen hat Anfangs vieleicht noch Spaß gemacht,aber jetzt ist es für mich sehr lästig geworden..
gruß