Bei Warhammer Gußrahmen bestellen???

• Hallo,
    ich habe hier 10 einzelne Imperiumspferdchen bei ebay gekauft und für meine Vampire fehlen mir da jetzt noch einige Teile. Finde aber niemanden der mir die liefern kann ^^, wie lange würde es denn bei GW dauern, wenn ich mir die Einzelteile im Gußrahmen schicken lasse.

z.B. die hier Imperiumsritter

• gibts die überhaupt per einzelteile zu kaufen?

allgemeine lösung von mir: ruf einfach mal den mailorder von denen an oder den support, die können dir mit sicherheit weiterhelfen

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• moin!

also du kannst bei gw direkt einzel teile bestellen.es kommt oft auf die teile drauf an die du bestellst.umso größer die anfrage umsoschneller die lieferung.
    also das ist meine erfahrung.denke bei normalen sache ist es eine schnelle angelegenheit von einer bis zwei wochen.es kommt auch auf die zahlungsart drauf an.bei nachnahme geht schneller als vorkasse.
    viel glück dabei!

gruß

morlog

• Nachdem was ich vom Händler meines Vertrauens erfahren habe solltest Du dich aber beeilen, wenn Du was bei der MO bestellen willst. Ab 2008 wird's den Biz-Service in der Form wie jetzt nicht mehr geben. Komplette Figuren lassen sich wohl noch bestellen, Einzelteile aber nicht mehr. Wie es mit Gußrahmen aussieht konnte mir mein Händler nicht sagen.....

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N