Confrontation Modelle sind aber auch (meiner Meinung nach) die besten ........ da kommts nicht mehr drauf an ob du die mit GW vergleichst oder mit anderen ....... Confrontation is einfach Top
Games Workshop
-
-
Slipkorn: humm, gerade weil confrontation einfach qualitativ top ist, kann man es gut als maßstab benutzen!
GW sollte da nachziehen...
noch ist GW marktführer aber ich glaube kaum dass das so bleibt, wenn GW so weitermacht.
klar, confrontation ist ein skirmish tabletop(wenige minis) doch sollte sich GW manche griffe in klo ersparen.
ein gewissen niveau sollte man schon erhalten. und wenn es GW nicht möglich ist, dann eben billigere preise! denn ich gebe ungern 2000EUR aus für nen haufen plastik -
ich finde GW modelle sind qualitativ zumindest auf platz 2 hinter confrontation zu finden. schade dass sie genauso teuer sind...
wegen gussgraten sollte man sich nicht beschweren, die gibt es bei jeder art von figur, das lässt sich garnicht verhindern. ist auch bei confrontation so. und selbst wenn gw-modelle schlecht, mies oder sonstwas wären, gibt es immernoch keinen grund sich aufzuregen, man kan ja andere kaufen. die figuren sind im prinzip ganz normale produkte des einzelhandels. ist man nicht zufrieden, wechselt man den hersteller.
aber was sich GW so alles anhören muss, unter anderem hier im forum, ist ein witz. wenn ihr das zeug alle kauft, kann es ja so schlecht nicht sein. ich kaufe auch kaum noch GW, aber sich zu beschweren, und trotzdem die ware weiterhin zu kaufen, mit der man unzufrieden ist, ist blödsinn!
dann wechselt doch mal den miniaturenhersteller, und schaut mal, ob ihr mit dem neuen zufriedener seit.
-
Zitat
Original von haegar
... ausserdem hat GW garkein monopol!!!
nur auf das regelbuch. minis git es auch woanders. billigere, und teurere. armeebücher braucht man nichtmehr seit es den armybuilder gibt....=). ...allemal nicht.
dann versuch mal auf einem von gw gesponsorten turnier (davon gibts leider immer mehr) mal keine orginal gw figuren einzusetzen. dann kannst du die teilnahme grad mal vergessen.
-
Das mit den GW Figuren habe ich auch schon miterlebt, und ausserdem finde ich die Harlequin Figuren nicht so besonders.
Trotzdem ist GW unverschämt, frühers hat es für 10 Mark ein Blister mit 4 Figuren gegeben und heute zahlt man 10 Euro und bekommt 3 Figuren.
Ich kann nur noch sagen ausser den Figuren ist das meiste von GW Schrott!
Mein Kumpel hat sich eine Grasmatte gekauft, die wölbt sich voll Krass und eben ist die überhaupt nicht!
-
Zitat
Original von Eisenbeissa
verarsche hin oder her:-die GWminis sind qualitativ unter aller sau!
(siehe cnfrontationminis die weniger kosten!)
-sie sind überteurt
-die bastelprodukte sind schlecht aber überteuert, nur green stuff ist zu gebrauchen.
-die GW-minis sind detaiarm und lieblos gestaltet. schaut euch wirklich mal andere an. miner meinung nach sehen selbst void oder celtos-minis besser aus!sorry für die "harten worte", aber seit ich confrontation spiele bin ich besseres gewöhnt!
HALT HALT, die Void minis sind auf Lego Nivau!