Regensburger K.O. Cup.

• Hallo Leute,

da wir immer fleißig sind :) , lassen wir ein neues Projekt anlaufen.
    Der Regensburger K.O. Cup

Wir vergeben entweder 8, 16, 24, oder 32 Plätze (oder auch individueller) und Spielen K.O. nach Losverfahren.

Jeder spieler schmeißt 5€ in einen Pott, and the winner gets it all.
    Die Punktezahl ist 2000 und jeder darf vor jedem Spiel eine neue Armeeliste machen :)

Anmeldungen bitte üver PN :)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich sags dir wies is, ich find die Idee genial und muss ma schaun ob Moe's Taverne da mitmacht ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Och warum kommt ihr eig so fast alle aus m süden... wenn das nich so verdammt weit weg wäre ne... Hm aber naja kommt drauf an wann das is man könnte ja mal n einmaligen ausflugt mit da Bahn machen.

• Wäre cool, dann müssen wir es halt irgendwie so regeln, dass ihr Eure Spiele zusammen an einem Tag machen könnt, vielleicht übers WE dann verteilt und vielleicht bei WonOrk pennen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und was machen dann die,die in der ersten Runde schon ausscheiden?
    Erfährt man gegen wen man spielt,wenn man die neue Armeeliste schreibt? :D
    Finde die Idee auch gut.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Wo liegt euer Regensburg ?, wir haben auch eins in der nähe und Lillithbärchen und ich würden sicher mitmachen, wir haben zwar noch nie gegen jemand anderes gespielt (der besser war als wir in 1 km Umkreis), aber naja was sols, wens geht sind wir dabei.

• Würd mich freuen wenn ihr kommt. Bitte WonOrk anschreiben, der ist im Moment mein Stellvertreter, weil ich grad ein paar Prüfungen hab