Skavensklaven

• Tach zusammen

Setzt ihr Sklaven ein?
    Ich habe gerade erst angefangen mir eine Skaven-Armee aufzubauen und habe mir direct mal ein Regiment von Sklaven zusammengestellt.
    Als Kanonenfutter sind die absolut geil, nur das Flüchten muss natürlich verhindert werden.

Was sagt ihr zu Sklaven?

DER ET

• Ich spiel zwar keine Skaven, aber ein Regiment aus 40 Sklaven ( kostet dann ca 120 Pkte) kann schon sehr bedrohlich sein, insbesondere gegen Untote, da sie voll auf ihre Überzahl und Angst setzten, aber gegen 40 Sklave nicht haben !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• @was die skaven versklaven wissen wir ja aber nur ein toter skaven ist ein guter skaven .
    probiers doch einfach mal aus sehr billige einheiten sind nicht schlecht wenn man sie richtig einsetzt die bringen es dir glaub ich !!
    ps:hat aber leider gegen mich noch nie einer gespielt

gruss
    goldi

• ich setz die nie ein, als futter finde ich die auch net so praktisch da die sofort fliehen, da ich auch net so nenen guten morla habeda ich immer mit prophet spiele und net mit kriegsher.

wirsing=nop

• Ich setze auch keine Sklaven ein.

Vertraue liebe den Riesenratten, als Kanonenfutter.
    Durch die Meutenbändiger haben sie mehr Attacken
    und in jedem Fall einen besseren MW auch ohne
    ein Helden oder gar Kommandanten.

Gruß

• Zitat

Original von nop
    ich setz die nie ein, als futter finde ich die auch net so praktisch da die sofort fliehen, da ich auch net so nenen guten morla habeda ich immer mit prophet spiele und net mit kriegsher.

Setzt die Sklaven in die Nähe deines Generals und schon haben sie einen MW von 9...das reicht um bei Beschuss nicht sofort wegzulaufen.
    Man kann Sklaven aber auch zu anderen Zwecken, als zum Beschussabfangen benutzen (was auch nicht all zu oft funktioniert, da die Gegner ja i.d.R. nicht völlig verblödet sind). Man sie auch zum fernlenken gegn. Einheiten benutzen oder als Block, um die Flanke zu schützen (zumindest kurzfristig...).
    Ich für meinen Teil, setze nahezu jedesmal die maximal mögliche Anzahl von Sklaven ein .

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

Einmal editiert, zuletzt von Hui Buh ()

• aber wenn irgendwas dickes in die reinreitet oder beschiest haben die ganz schnell kaum noch glieder, und dann wars das mit MW 9.

wirsing=nop

• aber nop vergiss eines nicht die sind sau billig gehen sie hops na und!erfüllen sie ihren zweck um so besser scheiss auf die hundert punkte .sie können einfach den gegner kurz aufhalten mit etwas glück

gruss
    goldi

• 100 punkte ?(?(?(
    du hast 50 mann sklaven regis??
    wen ich die mal einsetze ksoten die um die 40 punkte.
    naja, ich mag sie halt net besonders, da spiele ich gobbots lieber, kosten das selbe und sind besser.

wirsing=nop

• Also ich für meinen Teil werde sie beim Spiel auf jedenfall einsetzen und auch so viele wie möglich.

Da heute meine Sklaven gekommen sind werde ich mich etwas beeilen und habe dann 52 Skavensklaven beisammen.

Ich denke das es auf jeden Fall wenigstens Spaß machen wird die einzusetzen.

DER ET

• Ich habe Schon Sehr Schlechte Erfahrungen mit Sklaven gemacht. Als ihr Gegner. Wen du einen GrauenPropehten hast und auf sie die Totesrasserei zauberst können die Wirklich nerven. dan ist auch das mit Angst oder Panik kein Problem mehr. (Mir haen die mahl in Rasserei ein Reg. Helebarten Täger Aufgerieben.) Mit Skelette und Zombies dürften die auch Sehr gut vertig werden. Ich kann sie nur sagen ich finde sie nicht schlecht.

Wir Kämpfen für Gold

• ich fint auch das di Sklawen sich lont weil di total billik sin un Dem Gegnet gantzschöhn nerfen und Mann sich di echt imer leisten kan denn di sowenich pungte kostet di machen skellete un zombis foll krass propleme weil wenn di in nakampfkommen ham di Sklawen schonn imer fasst denn Sig auf ihre seide

Darf die Signatur Bilder enthalten?

Einmal editiert, zuletzt von Khagain ()

• durch ihre hohe einheitsstärke ist da nix mit automatischer flucht. und sie gewinnen vielleicht auch noch das kampfergebnis. das letzte mal haben sie sich schon bewährt und das war gegen untote. bei gefechten gegen untote sollte man aber die charaktermodelle nach möglichkeiten so rumlaufen lassen. ist schon scheisse wenn die sturmratten mit grauen prophet und assassine weglaufen weil sie ne kleinere einheitsstärke hatten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."