1000 Punkte Liste

• Hi, also ich werd bald mal anfangen mir eine Horden des Chaos Armee zusammenstellen. Werde bald 1 Regiment Chaoskrieger und 1 Regiment Chaosbarbaren bekommen und natürlich das AB. Dazu wollte ich mir als erstes Chaosritter holen, dann einen Zauberer und dann kommt es zu meiner Frage...
    Also....ich habe:

1 Chaoszauberer
    1 Regiment Chaosritter
    1 Regiment Chaoskrieger
    1 Regiment Chaosbarbaren

was soll ich mir für eine 1000 Punkte Armee noch dazu kaufen? Ich wollte wahrscheinlich eine Khorne Armee spielen, also könnt ihr mir Vorschläge machen, was ich kaufen soll, oder ob ich mit den Sachen die ich mir kaufen will was falsch mache.
    Edit: Ich will außerdem Sterbliche spielen. Und habe dann gleich noch eine Frage, nämlich ob man sterbliche und dämonische Einheiten in einer Armee spielen darf, ob es zu empfehlen ist, und falls ja welche Einheiten ihr mir vorschlagen könntet.

mfg dbp

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

Einmal editiert, zuletzt von dbp ()

• sry aber khorne und zauberer?!?!?!?!?!? das geht doch nicht !!!!!!
    ich würd nen erhabenen champ spieln, 1ritter regiment und 1mal krieger .....
    recht viel mehr kriegste net ....
    stell doch mal eine 100punkte liste rein und dann schauma mal....

MFG

Hüter der Geheimnisse

• Was du auf jeden Fall in jeder Chaosarmee gebrauchen kannst, sind Hunde und Gargoyle, mit Streitwagen und Barbarenreitern machst du auch nie was falsch.
    Und ja, hol dir lieber Kämpfercharaktermodelle, speziell, wenn du Khorne spielen willst...
    Ach ja, wenn du eine Khorne-Armee spielen möchtest, könnte ich dir auch Bluthunde empfehlen, die kosten kaum Punkte aber können ziemlich doll aua machen^^

• Hi,
    ja du kannst Dämonen und Sterbliche zusammen spielen. Die Dämonen sind dann halt Elite.

Wenn du ne reine Khorne Armee spielen willst, mußt du wohl auf den Zauberer verzichten. Aber du kannst ja auch Ungeteilt spielen und nur ein paar Regimenter das Mal des Khorne geben, so kannst du auch den Zauberer spielen.

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall Chaoshunde und vielleicht Barbarenreiter. Wenn du Ungeteilt spielst, kann man Kreischer noch ganz gut gebrauchen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• OK, also ich werd dann wahrscheinlich doch ungeteilt spielem, so ganz ohne Zauber ist nicht so mein Ding :)
    Für ungeteilt, was gibts da noch für wichtige Einheiten?

• ehm also es kommt zwar schon nen bischen blöd in ner khorne armee nen zauberer zu spielen, aber wo bitte steht das man keinen aufstellen kann?

du hast nen general mit khorne, somit kannst du nurnoch ungeteilte und khorne charaktermodelle, einheiten und auch nurnoch dämonen spielen. nen chaoszauberer kann kein mal des khorne kriegen, somit bleibt er ungeteilt. anschließen darf er sich dann natürlich keinem khorne regi und muss alleine bleiben oder sich ner ungeteilten einheit anschließen.

so nun zu deiner einheitenauswahl.

ritter wären schonmal nen anfang. dann auf jedenfall mal 2 charaktermodelle. z.b. einen beritten und einen zu fuß ( mit khorne halt die modelle dafür, wobei du einen auf pferd selbst umbauen musst ). dann noch ungefär 10 hunde um 2x5 zu spielen ( habe die wolfsreiter hunde genommen, gibt aber auch günstig wälche im i-net irgendwo ). 6-8 gargs und auf jedenfall mal 1-2 einheiten barbarenreiter. wenn dus geschickt machst, kriegst das alles bei der punktzahl auch rein.

so hoffe hat dirn bischen geholfen.

mfg Illuminati

• Ja, danke schon mal.
    Hat zufällig jemand noch was von Choas rumliegen und möchte es verkaufen? :P
    Werd das auch nochmal im Handelskontor schreiben, aber wollt hier schon mal fragen :)

• Hoi

Ich hab 5 Bluthunde des Khorne zu verkaufen, hab sie als normale hunde bemalt und benutzt, kannst se natürlich auch anderster bemalen.

Kannste für 15 euro incl. Vers. bekommen.

Cya

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /