Armeeliste Hochelfen 2500 Punkte

• Hi wollte nur mal kurz fragen was ihr zu dieser Liste meint. Bin erst seit gestern am überlegen wie meine Liste werden soll deshalb brauche ich eure Meinung.

Tyrion 400P

1 Ast: Schlachtbanna, Pferd mit Rossharnisch, Schild, Zweihandwaffe, Drachenrüstung . Soll dann die SChwertmeister anführen
    225 P

1Magier: Stufe 2 Rubin der Dämmerung, Stab von Saphery
    180 P

1Magier: Stufe 2 , Ring des Zorn
    175 P

21 Speeträger: Kommando
    21 Speerträger: Kommando

19 Schwertmeister: Kommando, Zauberbanna, Rüstung von Caledor
    390 P

20 Phönixgardisten: Kommando, Amulett des Lichts und Juwel der Tapferkeit, Banna von Elyrion
    370 P

1 Löwenstreitwagen
    140 P

2 Reptierspeerschleudern
    200 P

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was daran gut ist, negativ, was miteinander harmoniert und was nicht.
    Verbesserungsvorschläge sind echt erwünscht, da ich selbst nicht so zufrieden bin.

• Hey,
    bei dem einen Magier hast du Den Rubin und den Stab, sind aber beides Arkane Artefakte und man darf nur eins haben genau wie der Champion der Phönixgarde der 2 Talismane hat.Würde da das Juwel streichen. Einem der Champions würd ich noch den Splitter der Sternenkrone geben (+1 aufs Anfangen) und das Zauberbanner würd ich den Phönixgardisten geben, den Schwertmeistern dafür die Löwenstandarte . Desweiteren finde ich dass du noch mindestens eine Rolle einpackst (ausser du spielst gegen Khorne etc).
    Achja und dem Ast würd ich ne Hellebarde geben (macht beritten dasselbe kostet aber 4Pkt weniger ^^)

UÄH

• Jip auf jeden fall ehr das Juwel was soll der champion mit magischen attacken. Damit wird ehr nicht ma n eichhörnchen erschrecken. Is wesentlich besser das juwel mit zu nehemn um dann falls es ma schlecht ausschaut evemtuell nochma glück hat.

• Ok danke für die tipps, aber wieso normalen prinz statt tyrion. Meint ihr nicht das tyrion es reißen könnte, der ist echt stark geworden. Langt wirklich ein normaler prinz. Und dann die gesamte Armee, wie findet ihr sie. Soll ich vielleicht irgendwas anderes reinbringen und dafür die Schwertmeister oder so reduzieren. Ich weiß nicht, aber irgendwas fehlt mir bei der armee???????

• ich habe deshalb "prinz" gesagt, weil ich der meinung bin (aber da steh ich vllt. alleine da) die BESONDEREN Charaktermodelle sind mehr für Sachen wie Kampagnen geeignet...erzählende wie karten...das man sagt, Tyrion oder Teclis verteidigen deine letzte Stadt oder sowas...

ich seh das ganze immernoch mit nem Stück Hintergrund. "ohh Tyrion ist diese Schlacht gestorben, naja nächste ist er ja wieder da"