Armeebuch Dunkelelfen

• OK, dann warten wir also bis irgend jemand hier das neue AB in die Hände kriegt und uns dann alles berichtet.

Was mich allerdings wundert ist das GW die Mnnivorschau immer noch nicht erneuert hat.

Was ich allerdings richtig mies finde ist das man jetzt immernoch den Streitwagen mit den anderen Echsen benutzen muss, und umbauen ist auch nicht so toll da die neuen Echsen irgendwie nicht so richtig als Zugttiere passen. Warum gibt es keinen Streitwagen mit Pferden? Wie bei den He, das wäre doch mal nett.

MfG Danmachine

• Ja die Miniaturenvorschaue wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert...

Also ich werd das so erklären: Die Streitwagennauglir entstammen aus einer anderen Zuchtlinie, die darauf gezüchtet wurden Wagen zu ziehen und bei einem Aufprall möglichst viel Schaden anzurichten. Daher die bullige Gestalt. Wohingegen die Reittiere eher agil sein müssen.

Naja, immerhin eine Möglichkeit... Also mir gefällt eigentlich der Echsenstreitwagen, wobei ich jetzt gerade nicht weiss ob er besondere Regeln im Vergleich zu einem Streitwagen mit Pferden hat...

• Also zum Thema Streitwägen mit Pferden ..., die passen doch wirklich eher zu Hochelfen. Ich meine, Pferde sind doch schwächlich und anfällig im Gegensatz zu blutrünstigen Echsen. Diese symbolisieren besser den Dunkelelfencharakter.
    Was mich allerdings irgendwie stört, ist, dass man für nen Eliteregiment (aus Metall) mit ner entsprechenden Größe jetzt ganze 70 Euro hinblättern muss ...
    Das is doch reiner Wucher! :mauer:
    (Beispiel Schwarze Garde: 1xKommando=20 Euro + 3x5 Gardisten=52,50 Euro)
    Frag mich sowieso weshalb GW andauernd die Preise erhöht ... ?(

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• @Saeros Tinuviel:Na er verursacht doch auf jedenfall Angst, oder?
    Ja stimmt, so schlecht sieht der garnicht aus, hab ihn mir eben nochmal angeguckt.

Frag mich mal ich spiele Zwerge, da habe ich die selben Preise für Hammaträger, Eisenbrecher, Slayer und Lanbärte.

• Zitat

Original von Thorek Eisénstirn
    Frag mich mal ich spiele Zwerge, da habe ich die selben Preise für Hammaträger, Eisenbrecher, Slayer und Lanbärte.

Was aber nicht SO schlimm ist,da man Langbärte aus KK machen kann, Slayer bei vielen anderen Spielen vorkommen und man bei den anderen 2 improvisieren kann(so wie ich,der sich für 15€ ein Eisenbrecherregiment gebaut hat...)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Thorek Eisénstirn
    OK, dann warten wir also bis irgend jemand hier das neue AB in die Hände kriegt und uns dann alles berichtet.

.

Sobald einer das Armeebuch hat, werd ich nimmer hier reinschauen, da lass ich mich dann doch lieber überraschen!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Also irgendwie finde ich sieht der Assasine fast genauso aus wie die alten, oder? Die wirds dann wohl auch noch geben, hoffe ich zumindest. Sonst gibts nurnoch ein Assasinemodell.

MfG Danmachine

• Es wird 3 Assassinenmodelle geben, das ist schon lange bekannt.

Bin gespannt was es wirklich ins Buch geschafft hat und was nicht.

PS: Biete jetzt schon die neuen Korsaren aus der neuen Streitmachtbox zum Tausch gegen die Alten an, wenn sie mich nicht plötzlich überzeugen, sobald ich sie in der Hand gehalten hab.

Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• ich könnte hier jetzt n link posten wo auf englisch praktisch das ganz neue armeebuch steht, unter anderem halt auch was die assinen jetzt wann wo und wie machen (das is seeehr geil :D ) also wenn ihr den haben wollt dann poste ich ihn gleich :D

• Gut, dass das hier noch nicht gepostet wurde :augenzu:

Würde schon helfen wenn man sich wenigstens die letzten 2 Seiten des Threads anschaut.

(Ich weiß es war gut gemeint :D )

Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• ich hab den link vom größten tabletopboard deutschlands, kennen sicher einige hier und dort wurde er als ziemlich sicher angesehen, außerdem ist warseer immer eine sichere quelle gewesen, also ich würde glauben was da steht... ja es war gut gemeint :D und ich bin nur teilzeitmitleser und deswegen wusste ich net dasser schon da war :D sry ;)

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• Also die Miniaturenvorschau bei Games Workshop ist wirklich unglaublich unaktuell! Wenn alle Leute die neuen Bilder schon kennen brauchen sie die auch nicht mehr zu aktualisieren ! !

Philäus: Bei den vielen Einträgen die hier gemacht werden, ist das auch kein Wunder das man mal den Überblick verliert !!^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• So, der neue WD ist da und hier die Preise für DEs

Armeebuch: 20 Euro
    Korsaren: 20
    Echsenritter: 25
    Kriegshydra: 35 (bei dem Preis könnte sie direkt aus Kunststoff sein...)
    Assassine: 9
    Lokhir Teufelsherz: 11,50
    Hochgeborener: 11,50
    Berittener Hochgeborener: 17,50
    Meisterzauberin: 11,50
    Berittene Meisterzauberin: 17,50 (beritten bedeutet Kampfechse in beiden Fällen)

Das Cover des Armeebuchs wirkt deutlich düsterer als auf den Screenshots.

Mehr Info's gibt der WD allerdings nicht her.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I