Schöne Hochelfen-Modelle?

  • Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt Hochelfen zu spielen, das ist aber dann dadran gescheite, das mit die Modelle nicht so wirklich gefallen haben.


    Mitlerweile spiele ich wieder mit dem Gedanken Hochelfen zu spielen, jetzt meine Fragen:


    1. Gebt es hoffnung für mich das nach der Hochelfen Überarbeitung neue Modelle raußkommen, also Regimentboxen usw., die Helden sind ja schon recht schön.


    2. Könnt ihr mir villeicht alternativ Modelle aufzählen (nen Link währe nicht schlecht)




    Danke schonmal für die Antworten, villeicht hab ih ja bald einen neuen HE Spieler in eurer Mitte ;)

  • kurze antwort:


    die Modelle werden erstmals so bleiben, da sie eigentlich sehr detailiert sind und andere armeen viel eher überarbeitet werden sollten.


    du kannst umbauten machen. bsp.
    grenzreiter mit pferden von den Waldelfenreitern.
    bogenschützen der hochelfen mit den waldelfenbogenschützen aufmotzen.
    champion mit umbauten von den hochelfenhelden machen. mein schwertmeisterchampion ist ein umbau von den hochelfen zinnmodell des helden zufuss mit den schwert und den schild. schild abgebaut und hand mit schwert nach oben gedreht und ein bihänder aus den neuen hochelfenheldengussrahmen genutzt und fertig ist er.

    3 Mal editiert, zuletzt von bitgnome ()

  • das währe ne Möglichkeit.
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Elfenmodelle aus dem HdR-Sotiement zu nehmen...


    Hat da jemand erfahrungen mit?
    Passt das vüber haubt von der größer ger usw.?
    Irgendwelche Meinungen dazu?

  • wartet erstmal das neue jahr ab...bei orks und zwergen hat das auch etwas gedauert.


    es sind ausserdem genug neue Modelle fürs erste rausgekommen.


    Ich find auch die Optionen aus den Gußrahmen für Bogenschützen und Speerträger gar nicht so schlimm...man kann sehr detailreiche Modelle mit ihnen bauen uns hässlich sind sie auf gar keinen Fall.