Frage über magische Attacken

• Ich hab mal ne Frage, da ich bald nen Spiel gegen Hochelfen habe, er hat mir sein Armeebuch ausgeliehen, und da hab ich gesehen, dass man mit Fohlariats Robe in Combination mit dem Talisman von Sapherie ja eigentlich sehr hart ist.
    Daher wollte ich fragen, ob magische Attacken von magischen Waffen außer Kraft gesetzt werden, wenn die Fähigkeint der Waffe bei Basekontakt neutralisiert wird, die magischen Attacken behält.
    Wisst ihr das, oder sollte ich dafür lieber ne E-Mail an GW schicken?

PS:
    Wenn es ne dumme Frage ist pls löschen.

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• du sagst du hast den gegenstand im ab gelesen. ich habe ihn mir auch grade nochmal durchgelesen und finde das eigentlich ziemlich deutlich erklärt.

ja ne magische waffe wird zu einer nichtmagischen ihres typs, jetzt mal allgemein formuliert. ich zitiere mal ein beispiel vom gegenstand: z.b. wäre ein magisches schwert, zu einer normalen handwaffe.

hoffe hat dir geholfen.

mfg Illuminati

Ps: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :peace:

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja es geht, die Kombination.

Da sie 80 Punkte kostet und nur bei einem Modell zu Fuß verendbar ist, bleibt Eigentlich nur der Erzmagier für übrig.

Desweiteren kann der ja normal von Modellen mit der Fähigkeit magische Attacken verwundet werden also Dämonen, Körperlose, Waldgeister und Gralsritter usw..
    Und Zaubersprüche und magischen Beschuss betreffen ihn ja auch noch.

Sieht nicht so machtvoll aus wie man erst denkt.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• die beispiele die du aufgezählt hast stimmen, aber ich finde sie kommen in einem echten spiel ( außer gegen däm. legionen ) net so wirklich vor. nen waldelf hat normalerweise auch net nur geister drin. wenn man mal bedenkt das bretonen immer herausfordern müssen, bzw net ablehen dürfen (sonnst ist der retter weg ), ist das charaktermodell auf ewig in der herausforderung xD.

momentan find ichs noch witzig und hab des meinem erzmagier gegeben, nur wenn des mal jeder weiß ischs genau wie des van horstmans.

mfg Illuminati

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Original von Illuminati
    die beispiele die du aufgezählt hast stimmen, aber ich finde sie kommen in einem echten spiel ( außer gegen däm. legionen ) net so wirklich vor. [...]
    mfg Illuminati

Uih wenn du dich da mal nicht täuschst!

Normale Waldelfen haben mind. 2mal Dryaden und auch wohl 1mal Wilder Jäger, das wären die Woodies.

Körperlose, alter Falter das ist gegen Vampire gefährlich. Da hätten wir Geister und Gespenster und Bannshees das unterschätzt man auch schnell.

Dämonen- dämon. Legion :D

Wenn ein Bretone mit seinen Gralsrittern dahin fährt wo dein Erzmage steht hasse auch n Problem, weil die haben nun mal alle mag. Attacken...

Also gegen die ersten drei ist es halt gefährlich, müsste jetzt mal bei anderen Volks überlegen...

mfG

• hmm k ich sollte dazu sagen, das der bei mir in den schwertmeistern steht und der champ des teil damit alle attacken magisch sind. deswegen glaube ich net so wirklich das ich da groß bedenken habe das der mir von der wilden jagd oder dryaden gemetztelt wird. beim baum ischs klar, dann is er tot.

bei den vampiren ischs das selbe.

bretonen ok.. es gibt im normalfall eine einheit ritter und davor muss ich aufpassen, aber jeder held ( weiß grad net ob die ne tugend haben damit die attacken magisch werden ) und normale champ is in der herausforderung gefangen. das gilt auch für alle anderen völker.

dämon legionen sind wa uns einig xD.

bei anderen völkern gibts denk vieleicht paar vereinzelte sache, die man aber in nem normalen spiel nicht unbedingt benutzt.

mfg Illuminati

• Bie Bretonen brauchen keine Tugend um an magische Attacken zu kommen, die brauchen ihre Charas nur zu Gralsrittern machen und schon ist er weg.
    Und wen der Schwertmeisterchampion fordet ist das den Gralsrittern völlig upe da jeder wie ein Champion zählt.

Gut das ist wohl klar das man seine Erze irgendwo reinstellt, Schwertmeiser sind schon wirklich stark und mit dem magischen Attacken gegen Waldgeister und Körperlöse echt gut.
    Aber die werden auch durch Beschuss und Magie zerschossen, da sind die immer noch sehr anfällig für.
    Bloß magischen Beschuss bekommen Zwerge und Kemhri auch noch hin, sonst noch wer?

Magie ist klar.

Ich sag ja nicht das die Kombo nicht schlecht, sie ist halt teuer und kannst den Magier nicht weiter hochpuschen in Magiebelangen.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"