Skarsnik und Gobbla

  • Hallo, und guten Waaagh zusammen!


    Ich habe vor mir nächstens Skarsnik und seinen kleinen Freund zu kaufen!
    Jetzt müsste ich Wissen welche größe ihre Base hat. Weiß das einer?
    Wenn ja, bitte melden! :hilfe:


    mfg, Zwergen König :bye:

  • Klar sind 20€ teuer, aber was is am TT-Hobby schon billig?
    Und ich finde, für so n geiles Modell wie Skarsnik & Gobbla is es das wert, auch vom Hintergrund einfach n spitze Char.
    Hab auch schon überlegt mir den mal zu holen, brauch aber vorher noch n paar (ok, ganz ganz viele) N8Gobbos

  • @ guybrush: Größe stimmt, 3x2 Gobbos, also 6x4 cm.


    Habe den auch schon oft beim großen Internetflohmarkt gesehen, auch das neue Modell. Meiner ist da auch her. Einziges Problem bei Skarsnik ist halt sein miserabler Schutz. Nur 'ne leichte Rüstung ist nicht viel... Denke aber mit seinem Stab (es passen viele Regimenter in 12'' Umkreis) und den anderen Sonderregeln ist er die schlappen Punkte wert.

    Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE

    Einmal editiert, zuletzt von Gibbiz da Nixnutz ()

  • Skarsnik un dGobbla sollten in ein Regiment gestellet werden, wegen dem schlechten Schutz. Skarsniks magische Waffe jedoch geht ab wien Squig mit Pfeil im Hintern. Je mehr Regimenter er um sich hat desto besser is das Ding. GENIALER HELDENKILLER. Außerdem eignet sich die WAffe gut um einzelne Modelle zu besiegen wie zum Beispiel ienzelne Helden oder auch Monster wie Riesen oder Trolle. Auch gut is er gegen Baummenschen, da er Rüstungswürfe ignoriert und ein Baummensch keinen Rettungswurf gegen magische Attacken hat. D.h. direkter Lebenspunktverlust. Ja gut der Guß ist halt Zinntypisch. Grennstuff hilft


    lG Waaaghboss21

    Orks & Goblins: zu verkaufen

  • Klar,hat er nur n 6+ RW aber er hat halt auch seine 6 Leben...


    Illuminati: Das gleiche gabs bei mir auch,musst du mit ner zange geradebiegen...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!