Zweihändedr auf strtwgn

  • nein sie haben s 6 ,im aktuellen WD steht: " er(schtreitwagen) verfügt über 4 s 5 attacken und 2 s 6 attacken" d.h. die löwen haben stärke 5 und die besatzung s 6

    :D

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • Ja, und da wir alle Wissen dass im White Dwarf noch nie Fehler abgedruckt waren, stimmt das auch so. *ironie* Deswegen dürfen Magier auch zwei Arkane Artefakte haben.

    Im BRB steht berittene Modelle erhalten nur +1, und das gilt auch. Im White Dwarf steht mal wieder bullshit.

    OMG, mein 100er Post und ich muss ihn für sowas verschwenden...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion (18. November 2007 um 18:24)

  • naja eure meinung das da nur scheiße steht....

    aba wenn ihr sagt das sie als beritten zählen, dann bekommen ja leute mit speeren auf streitwägen +1 s beim angriff oder täusch ich mich da???

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • nein du täuscht dich nicht.
    wozu wäre sonst der Speer aufm Streitwagen nütze?? um aus dem 2. Glied zu attackieren vllt^^

    Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Imperium auf Turnieren Saison 2007:
    11 - 02 - 01. . . . . - . . . . . .03 . . . . - . . . . . 01 - 02 - 04 
    . . . Sieg . . . . . . . - Unentschieden - . . . . . Niederlage

  • Vielleicht sollten wir mal das Regelbuch ins Forum posten, damit sich die Spieler in Zukunft dort orientieren können, denn dort steht sowas für gewöhnlich drin. =)

    mfG

    Externer Inhalt www.sloganizer.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da bin ich ganz deiner meinung.Aber ich habe mich anfangs auch gewundert. Ich hatte gedacht ich hätte vlt. ne regel überlesen. Da fragt man da halt nochma nach. Dafür is ja das forum da....

    Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Original von Naharez
    Vielleicht sollten wir mal das Regelbuch ins Forum posten, damit sich die Spieler in Zukunft dort orientieren können, denn dort steht sowas für gewöhnlich drin. =)

    mfG

    lol, das würd leider nix bringen. Weil die Faulheit das zu lesen trotzdem noch da wär

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen

    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!