nur ne kurze frage: kriegen die weisen löwen mit zwhndern aufm löwenstrtwn +1 s oder +2 ?
Danke
Zweihändedr auf strtwgn
-
- WHFB
- mul
- Geschlossen
-
-
moin
nur +1 S da sie beritten sind
mfg -
nein sie haben s 6 ,im aktuellen WD steht: " er(schtreitwagen) verfügt über 4 s 5 attacken und 2 s 6 attacken" d.h. die löwen haben stärke 5 und die besatzung s 6
-
Im WD steht nur müll wann verstehen die Leute das, da steht auch das man 2 verzauberte Gegenstände tragen dartf oder 2 Talismane oder so was, bei berittenen Modellen und ZHW gild nur +1 Stärke!
gruß TW :bye:
-
Ja, und da wir alle Wissen dass im White Dwarf noch nie Fehler abgedruckt waren, stimmt das auch so. *ironie* Deswegen dürfen Magier auch zwei Arkane Artefakte haben.
Im BRB steht berittene Modelle erhalten nur +1, und das gilt auch. Im White Dwarf steht mal wieder bullshit.
OMG, mein 100er Post und ich muss ihn für sowas verschwenden...
-
naja eure meinung das da nur scheiße steht....
aba wenn ihr sagt das sie als beritten zählen, dann bekommen ja leute mit speeren auf streitwägen +1 s beim angriff oder täusch ich mich da???
-
nein du täuscht dich nicht.
wozu wäre sonst der Speer aufm Streitwagen nütze?? um aus dem 2. Glied zu attackieren vllt^^ -
Vielleicht sollten wir mal das Regelbuch ins Forum posten, damit sich die Spieler in Zukunft dort orientieren können, denn dort steht sowas für gewöhnlich drin. =)
mfG
-
Da bin ich ganz deiner meinung.Aber ich habe mich anfangs auch gewundert. Ich hatte gedacht ich hätte vlt. ne regel überlesen. Da fragt man da halt nochma nach. Dafür is ja das forum da....
-
Zitat
Original von Naharez
Vielleicht sollten wir mal das Regelbuch ins Forum posten, damit sich die Spieler in Zukunft dort orientieren können, denn dort steht sowas für gewöhnlich drin. =)mfG
lol, das würd leider nix bringen. Weil die Faulheit das zu lesen trotzdem noch da wär
-
Bitte das nächste mal ins Regelbuch schauen
--> Closed