2250p erste Liste ( 2te Liste mit ner anderen Heldenkombi )

  • 2250p


    Helden: 676p


    Prinz: 318p
    Adler 50p
    Bogen des Seefahrers 60p
    Temakadors Handschuhe 30p
    Talisman des Loec 10p
    Drachenrüstung + Schild + Lanze 18p


    Magier: 140p
    2x Mbr 40p


    Edler: 218p
    Ast 25p
    Schlachtenbanner 80p
    Lanze + Drachenrüstung + Schild 12p
    Pferd mit Harnisch 16p


    Kern: 220p


    2x10 Bogenschützen: 220p


    Elite: 1054p


    2x5 Schattenkrieger: 160p


    5x Grenzreiter: musiker, champ 99p


    5x Drachenprinzen: champ, standarte, banner von ellyrion 205p


    15 weiße löwen: kom,Juwel der Tapferkeit, standarte der balance 310p


    15 schwertmeister: kom, löwenstandarte 280p


    Selten: 300p


    2x Speerschleuder: 200p
    2x Adler: 100p


    so nach reiflichen hin und her wollte ich mal mein erstes fertiges werk zum zerflücken hineinstellen. die armee soll turnierfähig sein und ich finde das sich zu viel magie auf turnieren meistens nicht lohnt und zu wenig erst recht keinen sinn macht. deshalb einfach nurn banncaddy. habe mich bei der aufstellung der einheiten ein wenig an mein chaos und die we gerichtet die imho ganz gut laufen.


    naja ma sehen was ihr dazu sagt.


    mfg Illuminati

  • so weit ganz gut aber findest du es gut dem prinzen sowohl eine lanze als auch ein bogen des seefahrers zu geben??
    denn mit dem bogen würd ich mich eher im hintergrund drücken,denn dafür das die max. 2 mal schießt (bei deiner ausführung ist er zu teuer)

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.


    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • warum sollte das nicht geh´n???

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.


    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • ne glaub net das war früher jedenfalls net so wie das jetzt is weis ich nich...aba das is ein anderes thema.


    aber mal zum thema meiste net das 2 rollen reichen würden??
    ich würde dem einen lieber den kritall geben,der bringt manchmal mehr(jedenfalls mir^^)

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.


    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • zu deinem ersten verbesserungsvorschlag nox haste fast recht. nur wird er bei mir immer im nahkampf enden, wenn es keine lohnenden ziele mehr gibt. einziges wäre vieleicht ne 2hw, da ihm der adler halt schonmal weggehauen oder geschossen werden kann.


    den 2ten versteh ich net.. soll ich die 2 rollen in keine umtauschen nur wegen nem b würfel? mit nur einem caddy zu riskant meiner meinung.


    mfg Illuminati


    ps: sonnst noch was?

  • jaja ich sag ja auch das du mit 2 banncaddy spielen sollst
    aber der eine sollte schon 2 rollen haben der andere aber nur den kristall


    weiter hin würde ich den grenzreitern eine standatenträger geben,es sieht nicht nur besser aus sondern ist auch noch besser fürs kampfergebniss

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.


    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • @ nox: übers aussehen kann man sich streiten und übers spielerische nicht. wenn man jetzt nicht irgendwie nen total kranken plan verfolgt ( so wie ich mit meine orks xD ) lohnt sich die standarte in den meisten fällen eher für den gegner als für mich.


    @ kriegsherr:
    kein schlechter vorschlag. nur habe ich dann wieder ne einheit weniger -.- .


    mein ziel wars mehr aus den neuen hochelfen rauszuhohlen. sehe so oft listen wo einfach nur stupide blöcke drin stehen oder sogut wie nur kava. zudem haben diese listen meist net mehr als 5-6 einheiten drinnen xD.


    würde mich trotzdem noch übern paar verbesserungsvorschläge freuen, denke aber die liste muss mal in nem richtigen spiel getestet werden.


    mfg Illuminati

  • jo
    aber wie ich zu allen listen sag kommst total auf den gegner an...

    Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.


    (Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

  • Würde vlt die Standarte der Balance und Löwenstandarte gegen Arkanes Banner (oder wie das eine heißt) und Heiligen Weihrauch tauschen. Weil sonst werden dir deine Schwertmeister ziemlich schnell weggeschossen/gezaubert sein

    Alles was Spaß macht ist illegal unmoralisch doer macht dick :)

  • furius, ich glaube ich weiß das sie leicht weggeschossen werden können. ich spiele leider viel zu oft gegen beschussstarke armeen mit meinen anderen völkern und ich weiß was man dagegen tun kann.


    1. bessere ziele bieten
    2. genug anti beschuss einpacken und genau den habe ich. somit kann der gegner wählen ob er sich seine km und schützen abschminken will oder nicht.


    zu den anderen beiden.. das soll ne armee nach akito regeln werden ( wnen sie endlich aktualisiert sind ) da es für mich reizvoller ist so zu spielen. zudem natürlich auch turniertauglich und somit stelle ich mich automatisch auf jeden gegner ein.


    so höre gern noch weitere meinungen.


    mfg Illuminati

  • Also ein wirklich anderes Ziel bietest du nicht und obwhol dein beschuss sehr stark ist kann es schon reichen wenn 1 Kanonenkugel oder 2 Feuerbälle die Sm treffen und 6-9 sterben aber musst du wissen ;)

    Alles was Spaß macht ist illegal unmoralisch doer macht dick :)

  • also ich habe denke ich mit grenzreiter, adlern, schatten ganz gute andere ziele zu bieten. außer ich spiele gegen jemanden der kaum ahnung hat und sich lieber seinen beschuss abräumen lässt. dann hast du recht, dann werden die sm zerschossen. aber ich kann dann guten gewissens sagen das sie ein beschussmagnet waren und ich die punkte durch meine anderen einheiten wieder reingehohlt habe.


    vom rumzaubern will ich nicht anfangen. ich spiele meistens nur zauber in fun spielen. ich habe bisher kaum nen magier gesehen der effektiv seine punkte mit feuerbällen reinhohlt ( außer vieleicht nen slann xDD ). zumden halte ich magie für noch unberechenbarer als beschuss.


    mfg Illuminati