GDI vs. NOD

• GDI hat einfach was letzekräfteaufbringundgegenbösemachtkämpffürfreihetunddemokratiemäßiges. :D Die Sowjetes sind auch cooler als der Krüppel von Cain und der Jurie von RA II ist echt peinlich! Mein Favorit unter den C&C Charaktären ist immer noch die Tussie aus RA I (Tanja oder so):sex:

• Es kommt aber noch schlimmmer! Beim C&C 5 gibts wieder zwei neue Parteien. Die Ammis und die Terroristen!!! Also dann kauft sich sicher keiner in Europa, die Ammis spinnen echt nur weils da a bisserl ind Turm eini geflogen sind.
    patriotism sux!

• Nein die richtige Bezeichnung für die amerikanische Gesellschaft währe wohl der patriotische Ethnozentrissmus. ;)

• Ethnozentrissmus: Besondere Form des Nationalismuss, bei dem das eigene Volk bzw. Nation als Mittelpunkt und zugleich als gegenüber anderen Völkern überlegen angesehen wird.
    Dazu noch Patriotismus und schon hasst dus ;)

• Also GDI ist total cool! Und der Yuri ist doch auch korrekt! Tanja hat einfach das was so ne Armee-Tussi haben muss: Große "Schilder"(gruss an Raider) und knallharte Argumente!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Jawoll!
    Immer schön die Schilder ausfahren :D
    Ich meine fast jedes PC spiel hat heutzutage sone Tusse!
    Das muss fast schon sein!! :D

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Bei C&C3 zogg ich immer GDI! Die rulen einfach und machen die NOD platt!:mua

Leider gibts bei C&C3 keine Tanja! Aber mann kan ja auf Red Alert 2 wechseln!:mua Aber da bin ich doch öfter Sovjets!:mua

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Mir gefällt C&C 2 am besten. Also Alarmstufe Rot.
    Danach folgt C&C 1.

C&C 3 ist wirklich nur Schrott.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Erst einmal muss hier mal deutlich gesagt werden das der erste Teil immer noch der beste der C&C-Reihe ist!

Und NOD rules! Nicht diese blöden Materialschlachten führenden GDI-Heulsusen. Mit Mammuttanks kann jeder den dicken markieren.

Ausserdem ist Kane einfach nur kultig ( Auch wenn sie den dann im dritten Teil zum Vollaffen gemacht haben, ich sag nur die deutsche Synchro... "Kane lebt" :fieps:)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• NOD NOD NOD NOD NOD. dIE SIND EINFACH DIE GEILSTEN.

von der C&C reihe kenne ich leider den 1 Teil nicht, muss aber sagen, dass mir der 3 Teil bis jetzt am besten gefallen hat, ausser das Tanja fehlt.

• also meine antwort:
    bei C&C1: will man cool sein und eier haben klare sache NOD NOD NOD KAIN RULT!!!!
    will man gewinnen GDI is so, nod hat vor techstufe 8null chance sry is aber so in meinen augen (nat nur wenn es 2gleich gute spieler sind)
    bei C&C3: NOD!!!!!!!!!!!! weil NOD IS COOL und hat lustiges cooles spielzeug und nciht so schwule einheiten wie die GDI

tja bin gespannt wie C&C5 wird, hoffentlich besser als der vierer

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...