So hier ein kleines Spiel für euch:
Ich spiele demnächst gegen Space Marines 15000 Punkte Apocalypse mit Tyranniden zum größten Teil mit geproxxten Figuren. Er nimmt gerne Thunderhawks und mit Sicherheit nen Warlord Titan, 1-2 Warhound Titanen noch dazu, er steht auf Veteranen und überlastete Kommandotrupps mit möglichst viel Punch (5-6 Charaktäre in nem 10 Mann Trupp). Seine größte Vorliebe liegt aber in Landspeedern, Massen davon =)
Natürlich fehlen bei ihm auch nie die Whirlwinds.
SOoo, hier die Regeln des Spiels. Ich werde mit euch gemeinsam eine Armeeliste erstellen. Wir betreiben sozusagen gemeinsam Brainstorming, jeder schreib eine Art von Trupp hier rein und in welcher Masse der Trupp am besten auftauchen sollte, vielleicht, aber nur wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch Modifizierungen dazuschreiben (Waffenoptionen etc). ES GIBT KEIN MAXIMUM!! Wenn ihr meint ich soll 1500 Hormaganten spielen, dann schreibt das hier rein. Ich werde mir jeden Post angucken und ihn, wenn ich ihn gut finde, in die Liste mit einbeziehen. Die Liste wird dann nach und nach aktualisiert. Es gibt folgende Vorraussetzungen: Jeder schreibt nur eine Einheit und diese Titanen sind schon in der Liste:
2 Hierophant Bio Titanen ....................... 2500 Punkte (32 Schuss S10 DS3)
3 Hierodule .......................................... 2100 Punkte (36 Schuss S10 DS3)
Bleiben euch 10400 Punkte zum hinzufügen. Ich bin gespannt, und lasst mich nicht hängen =)
mfG