Scharmützelregeln

• also in allen Szenarios die scharmützelregeln verwenden steht das die scharmützelregeln im Regelbuch stehen
    aber da sind sie nich
    also wolt ma fragen wo man die dann herbekommt

(das selbe trift auf die belagerungsregeln zu )

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• Die stehen im Regelbuchd der 6. Edition. In der 7. wurden die rausgenommen.
    Von den belagerungen hab ich gehört, dass die später neu eingeführt werden. Glaub aber net, dass das stimmt

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ich wollte mal wissen ob das die originalen Scharmützelregeln sind die auch im Regelbuch stehen (hab nur das Starter-Regelbuch), weil sie ja noch von 2002 sind. Belagerungsregeln möchte ich aber auch gerne mal kennen lernen weil wir (mein Freudeskreis und ich) oft welche nach eigenen Regeln spielen, was meist nicht so schön verläuft.

Gruß,
    Guybrush

• standen nicht auch einige belagerungsregeln im alten regelbuch?
    also ich meine da was von belagerungs türmen gelesen zu haben und so

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• ja in der 6. Edi waren die Belagerungsregeln im Regelbuch
    hab sie leider nie richtig ausprobiert, kann also nicht sagen, ob sie in der 7. noch spielbar sind...

• ich spiel erst seit der 7 Edition und kenn deswegn ochdas alde buch ne aber trotzdem danke

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• Könnte mir einer von euch sagen ob die Regeln (die ich oben geschickt habe) die Regeln sind die im Regelbuch stehen, oder andere. Wenn es nicht die aus dem Regelbuch seien sollten, bitte ich darum diese zu posten oder mir einen Link zu schicken. (Hab auch dannach gegooglet aber immerwieder die gleichen gefunden)

Warum nimmt Games-Workshop denn solche coolen Regeln raus? :(

Gruß,
    Guybrush