hallo
würd gerne wissen was ich meinen slayer geben kann damit sie zuerst zuschlagen!?
Slayer
-
- WHFB
- SnakeShit
-
-
Für Slayerhelden/kommandanten kannst du einfach die Runen mit der eigenschaft erstschlag auf ihre waffe packen.
Ein Trupp Slayer kann nichts bekommen, wodurch die zuerst zuschlagen (zumindets wüsste ich nichts; und die standartenrunen habe ich gerade noch durchgeschaut). -
Also es gibt keine Standartenrune die die Einheit zuerst zuschlagen lässt, bei den Zwergen.
Ausserdem können Slayer keine magische Standarte erhalten, wenn ich das richtig sehe. -
Die einfachen Slayer können keine Runen bekommen, und auch keine magische Standarte. Aber mit Hilfe des Ambosses hast du mehr Möglichkeiten sie angreifen zu lassen und dadurch zuerst zuzuschlagen
-
Scheint so, als ob da jemand Probleme gegen die neuen Hochelfen hat =)
Da hilft auch der Amboss nicht, vielleicht solltest du dich von den Slayern distanzieren? Naja ansonsten wurde aber alles gesagt.mfG
-
einfach nen guten Block hinstellen und genug Feuerkraft. Dann nützt dem auch sein schlägt immer zuerst zu nichts mehr
-
Und was hat man davon?
damit schenkste ihm doch nur noch mehr Punkte. -
einen Block Klankrieger nicht Slayer. Vergiss die gegen Elfen. Die fallen nur wiue die Fliegen
-
gegen welche völker sind die denn zu raten??????
-
zum Beispiel gegen Vampire, die haben kien Beschuss !! Slayer haben Ja keine Rüstung, könne aber ordentlich verteilen!