• Für Slayerhelden/kommandanten kannst du einfach die Runen mit der eigenschaft erstschlag auf ihre waffe packen.
    Ein Trupp Slayer kann nichts bekommen, wodurch die zuerst zuschlagen (zumindets wüsste ich nichts; und die standartenrunen habe ich gerade noch durchgeschaut).

• Also es gibt keine Standartenrune die die Einheit zuerst zuschlagen lässt, bei den Zwergen.
    Ausserdem können Slayer keine magische Standarte erhalten, wenn ich das richtig sehe.

Früher war alles besser, die Goblins waren grösser, die Milchbärte mutiger und die Waffen besser geschmiedet.

• Die einfachen Slayer können keine Runen bekommen, und auch keine magische Standarte. Aber mit Hilfe des Ambosses hast du mehr Möglichkeiten sie angreifen zu lassen und dadurch zuerst zuzuschlagen

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• einfach nen guten Block hinstellen und genug Feuerkraft. Dann nützt dem auch sein schlägt immer zuerst zu nichts mehr

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• Und was hat man davon? :augenzu:
    damit schenkste ihm doch nur noch mehr Punkte.

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• einen Block Klankrieger nicht Slayer. Vergiss die gegen Elfen. Die fallen nur wiue die Fliegen

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• zum Beispiel gegen Vampire, die haben kien Beschuss !! Slayer haben Ja keine Rüstung, könne aber ordentlich verteilen!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt: