Ich stimme für elfische Säulen^^. Darunter würde ich mir rein glatte Säulen vorstellen, die vielleicht ein paar züngelnde Flammenelemente beinhalten, siehe die Flammen des Asuryan.
Ich denke bei deinen künstlerischen Fähigkeiten dürfte das möglich sein!
hochelfengalerie lukatme
-
- WHFB
- lukatme
-
-
also... ich muss das hier nochmal kurz ausgraben, ich will euch nur kurz mein modell zeigen wie ichs fürn golden demon abgegeben habe... wo ich dann leider mangelns 20mm base in die offene kategorie musste naja, selber schuld, ich hätte mich ja informieren können...
noch der link zu CMON zum voten:
http://www.coolminiornot.com/196919 -
sry, aber bitte wie hast du die eiszapfen gemacht??
ach ja:
Extremst feine, stimmige Mini. :anbeten:wievielter platz bist geworden beim GD?
-
Finde die Mini perfekt (auch wenn ich Hochelfen nicht so gerne sehe wie Dunkelelfen xD). Der Platz würde mich auch mal interessieren ... hab auf CMON auf jeden Fall gleich mal 10 gegeben. Noch eine Frage: Wie lang hast du ungefähr gebraucht um die Mini so hinzubekommen?
MfG Punk@War -
also...
gar keine plazierung beim GD... da ich in die offene kategorie musste, weil ich den prinzen nicht extra auf ein 20 mm base gestellt habe (was auch in das andere base hätte integriert werden können). in der offenen kategorie war ich natürlich chancenfrei...zu den eiszapfen: flugstift (durchsichtiges plastik) erhitzt, in die länge gezogen, verdreht... und so viele versuche gemacht wie's halt braucht um schöne eiszapfen zu machen. dann habe ich das ganze mit plastikkleber noch ein bisschen mim ast verbunden und noch ein paar tropfen drauf fließen lassen. also: rumprobieren bis es aussieht
wie lange ich gebraucht habe? ich schätze mal 30 stunden all inclusive...
-
Hej, das sieht ja wirklich wunderbar aus, aber reich doch die Miniatur dann einfach nächstes Jahr bei der Kategorie Einzelminiatur ein, ich denke da hast du sicherlich gute Chancen auf einen der vorderen Plätze!
-
manche scheinen mich nicht zu verstehen
ich kann (und konnte) das modell nicht bei einzelminis einreichen, weil es nicht extra auf einem 20mm base steht. dieses dürfte auch in das präsentationsbase eingelassen sein, man müsste es aber rausnehmen können...
die einzige lösung wäre demzufolge, das gesamte base zu zerschneiden, was mit sicherheit nicht gut gehen kann... -
Ok das leuchtet ein, ein so schönes Base zu zerstören, wäre auch eine Hobbysünde!
-
ich find die mini perfekt! Ich glaube eine der besten die ich je gesehn hab! Wirklich genial!
Das mit der Base ist schade (die größe nicht die base^^) aber nicht zu ändern! Ich finde die mini passt so wie sie ist! Und für mich ist diese mini jetzt der neue Golden Demon Sieger!! Da kann doch nichts mithalten!
-
Nichts außer meinen Miniaturen hihi^^.
Ne Spass. -
Zitat
Original von <~Feryl~>
Und für mich ist diese mini jetzt der neue Golden Demon Sieger!! Da kann doch nichts mithalten!Schon den Khorne Champion vom Derwish gesehen? http://www.coolminiornot.com/196860
Zur Mini: Ist wirklich schön geworden. Hätte in der richtigen Kategorie dieses Jahr vielleicht sogar für Bronze gereicht.
mfG Waaaghboss
-
Huuuuu der Champion ist aber wirklich heiß!
-
Zitat
Hätte in der richtigen Kategorie dieses Jahr vielleicht sogar für Bronze gereicht.
endlich mal ne realistische einschätzung...zum champion: irgendwie stört mich der gigantische kontrast zwischen der sehr hellen axt und dem sonst düsteren modell...
aber sonst isses sehr cool. -
Wie schon gesagt finde ich dein Modell auch echt super. Aber mein Lieblingsmodell ist bisher das:
http://www.coolminiornot.com/index/whatc/Fantasy/id/181479
~> Wie bekommt man solche Farbübergänge hin? Geschichtet sieht das ja nicht gerade aus xD. Vll ein Tipp vom Threadmeister im Malen? =P
MfG Punk@War -
Oh ja das tät mich auch interesieren, ist das nicht sone Malweise, bei der man nicht metallische Farben verwendet, um Metalleffekte zu erreichen?
-
Zitat
ist das nicht sone Malweise, bei der man nicht metallische Farben verwendet, um Metalleffekte zu erreichen?
doch, klar, wie bei meinem prinzen auch...zu den übergängen: verdünnte (75:25 wasser:farbe) farbe und viel gedult sind oft sehr hilfreich^^.
dann halt noch die richtige technik: zum aufhellen lauft das dann so:
-dunkle grundschicht, einheitlich aufgetragen (4-5 sehr dünne schichten)
- aufhellfarbe anmischen, verdünnen. kurz vor dem dunkelsten punkt mit einem nur angefeuteten pinsel (darf einfach nicht zu viel farbe draufsein) ansetzen, und zum hellsten punkt den pinsel ziehen. das dann vielmals wiederholen, indem man immer weiter aus den schattenstellen rausgeht, bis man die aufhellfarbe erreicht hat. dann nächste aufhellungsschicht genauso usw, bis man zufrieden ist.aber diese techniken sind schon vielmals erklärt worden, ihr braucht das nur einfach kurz mal zu googln...
-
Achso Ok. Trotzdem danke ... Werde ich wohl demnächst mal versuchen =)
MfG Punk@War -
Hört sich ganz schön kompliziert an, und ist sicherlich nicht gerade zu empfehlen, wenn man eine ganze Armee bemalen will.
-
Die Technik heißt Wet-Blending und ist tatsächlich nicht geeignet für ganze Armeen...mehr für Showcase - also zum zeigen einer mini...nicht zum spielen...
ich hab mal einen malworkshop mit Georg Damm mitgemacht zum thema Wetblending...wer will dem kann ich die PowerPoint Präsi per mail oder so schicken. (hoffe die ist nicht zu groß ;))
-
Hm ich hätt ihn gern, der wär cool... moder99@gmx.de