Hallo!
Ich suche schon länger verzweifelt nach dem Hersteller dieser Miniatur (Die "Reiter" hab ich mitlerweile gefunden - aber woher stammt dieses Vieh?)
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße, Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich suche schon länger verzweifelt nach dem Hersteller dieser Miniatur (Die "Reiter" hab ich mitlerweile gefunden - aber woher stammt dieses Vieh?)
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße, Kahless
Ich denke mal das ist ein Umbau, oder einfach selbst gemacht
ist glaub ich n umgebauter Skelettriese
so einer:
http://de.games-workshop.com/s…de=99110207109&orignav=13
mhh dafür dass es der skelettriese sein soll hat er aber mächtig viel umgebaut.. der kopf schaut komplett anders aus.. entweder war da viel greenstuff im spiel. diese "BOX" wo die 2 einheiten drinne stehn sieht stark nach so nem moddelierzeug aus...
bei gw gibt es ja auch manchmal so umbau sachen.. nur is der sicher nicht dabei...
haste nur das bild ergooglet oder haste auch den thread in dem forum schon mal durchgelesen? evtl steht da ja was über ihn drinne...
also würde auch stark an umbau denken.das "tier" sieht sehr nach eigenbau aus.der kasten könnte von einem streitwagen sein.die besatzung sind skelette von gw.
Also ich Tippe auf Self-Build oder Spielzeugladen (haben da ja des öfteren "gruselige" Skelete) muss mal im nächsten Spielzeugladen nachfragen manchmal findet man echt nette Sachen zum Umbauen für wenig Geld.
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
Ich hab das Ding entfärbt und wieder bemalt.
Oben drauf stehen zwei GW-Grabwächter und Fatima von Reaper.
Das Ding ist aus Zinn (bzw. Metall - ein sehr helles Metall. Eher ähnlich wie White-Metall) Und auch das Base war dabei (da waren die unteren Teile der Beine gleich drauf) und es ist ebenfalls aus Metall!
Ich hab aber keinen Hersteller, keinen Modellierer und keine Jahreszahl als Gravur im Metall gefunden.
Gussgrate hab ich auch noch entfernt - die der Vorbesitzer einfach stehen gelassen hatte.
Für mich spricht also nichts für einen Eigenbau und schon gar nicht für Spielzeugladen!
Grüße, Kahless