Ist der Felsbrocken, auf der die Speerschleuder drauf steht, Naturstein?
Gruß huibuh
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst der Felsbrocken, auf der die Speerschleuder drauf steht, Naturstein?
Gruß huibuh
Erstmal Danke für euer Lob:D
@ Huibuh: Nein, das ist ursprünglich so'n gekaufter Styrodurstein. Hab mir vor Jahren mal ein Paket im Modellbaugeschäft gekauft, die sind schon vorstrukturiert und gefärbt. Hab ihn jetzt nurnoch mal schwarz grundiert und in der Selben Farbe gebürstet wie den Felsen von Urr'shak, damit es einheitlich wirkt.
@ Shual Gorzar: Wiegesagt, hab ihn noch angemalt;)
@ Sebulon: Sehe ich auch so....es muss wieder n bisschen Gemosche her. Muss mir den weiteren Verlauf der Story nur noch einfallen lassen:P
Die Armee sollte primär zum Anschauen sein, da ich sowieso nicht oft spiele und das eher des Bastelns wegen mache. Aber ich würde Urr'shak und seine Jungz gern mal antreten lassen. Muss dazu aber sagen, dass ich eben ein totaler Versager bin, was das spielen angeh, da ich laange nicht mehr gespielt habe und so mit der aktuellen Edition garnicht firm bin und ich grundsätzlich nicht weiß, wie man Grünhäute effektiv spielt.
@ dbp : Jo der Schnee ist jetzt mit Bastelleim und Natron gemacht. Hast du mir nicht sogar dazu geraten?^^
Er ist auch viel weißer als auf dem Bild, liegt wiegesagt an meiner Lampe, die recht gelbliches Licht wirft.
wieder mal ein guter teil, mehr gibts nicht zu sagen! :blumen:
p.s.: außer vlt., dass es ein bisschen komisch ist, das Urr'shak sich so fürchtet dass schaschlik ihn erwischt, aber ansonsten klasse!
Jo..hab das vll nicht ganz deutlich gemacht...es wäre peinlich, ja geradezu erbärmlich, wenn ein Snot etwas kann, was der Waaghboss nicht kann...
Sehr lustig muss ich schon sagen.
Vorallem dass sich die Story einen anderen Orkcharakter darstellen soll.
Erst dachte ich mit dem stehlen der Brille, och nee warum gibt er ihn nicht einfach einen auf die Glocke und gut ist(wie es sich für einen Ork gehört), aber die tolpatschige Heringsaktion macht das mehr als 3mal wett!
Mach weiter so!!!
Tipp zur Armeegzusammenstellung: Wenn du eh nicht soviel Wert auf's Gewinnen legst, sondern lieber umbaust und malst, dann bau doch deine Truppen nach der Story auf.
Gruß huibuh
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht....es gibt auch Einheiten, die ich völlig unabhängig vom taktischen Zweck einfach haben will, aber ich möchte auch ne Chance haben, damit zu gewinnen..
sieht gut aus... aber was hat der da auf der linken seite im gesicht???
nen tuch, maske oder so was?
naja sicher net schlecht aber ich fand deine bisherigen werke besser!
Und was er da undefinierbares im gesicht hat würd mich auch interressieren
Das Ding im Gesicht ist ne Maske, die im Waaaghbossgussrahmen dabei ist. Wollte aber noch, dass man sein Gesicht sieht, also hab ich wie hälfte abgeschnitten^^
Der Gute hat da ma nen Schlag draufbekommen;)
Passiert halt mal wenn man gegen Urr'shak aufmucken will.
Wenn ihr euch noch zum Armeeaufbau äußern könntet, wäre ich euch sehr verbunden...Genaueres ist auf der letzten Seite zu sehen..
Danke im vorraus!
naja ich würd auf jeden fall wildschweinreiter nehmen und auch schwarzorks!
dann natürlich noch nen paar regis so zwei normale orks und kaum gobbos, die passen irgendwie find ich net in die geschichte!
Das mit den Gobbos ist mir auch schon aufgefallen, aber erst, als ich schon 20 Gobbos bemalt hatte:D Denke, die werden nen Gastauftritt bekommen und Fanatics sollten schon bei ner Grünhautarmee dabei sein..allein als Psychologischer Faktor..
ja hatte ich auch gesehen das de shcon welche hattest und deshalb sag ich ja kaum, warum sollten auch net ein paar dabei sein, so als diener!^^
und noch nen paar wildorks die kommen ja glaub ich eh son bisschen mehr aussen bergen oder???
JO...genau das hatte ich vor.... Am besten auf Wildschweinen..ein geiles Paar^^
Bräuchte nur ein paar taktische Ratschläge, weil ich nur grob über Grünhäute bescheid weiß...
Wo bleiben denn die ganzen Ork-Veteranen??^^
Wieder ein sehr guter Teil!
Musste zwar ein zwerg dran glauben aber der hat sich ja ordentlich gewehrt.
gruß huibuh
ja wirklich eine sehr gute fortsetzung!
Danke Freunde....geht auch sehr bald weiter...
geiler schluss! einfach top!
ich denke ich schreibe auch bald mal was über meine echsen...
wann gehts mal wieder weiter?