• ich hab irgendwo im inet mal gelesen, wie man das mit greenstuff macht. war glaub ich sogar auf einer GW seite. Finde die aber leider nicht mehr. Ansonsten kannst du auch echtes fell nehmen ^^, schlachte doch nen Kuscheltier oder im Künstlerbedarfsladen gibts auch Felle zum Basteln

EDIT: Habs doch widergefunden

Fell GW

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ich habe die Fellteile bei meinen Space Wolves gemacht, indem ich die grobe Form des Fellstücks aus GS geformt und anschliessend mit der Spitze eines Teppichmessers die Struktur vorsichtigt rein "gehackt" habe. Es ist im Prinzip ganz einfach, mit einem spitzen Gegenstand einfach in die Modelliermasse und dann reindrücken und etwas ziehen. Das ganz oft und du bekommst einen ganz netten Felleffekt.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Wer nimmt den echtes Fell?
    Das sieht doch richtig kacke aus.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Ich würde dir auch ne Modeliermasse empfählen! Echtes Fell sieht hinterher halt nicht mehr wie Fell aus....
    Und Fell ist auch ziemlich einfach zu modellieren. Brauchst halt n bisschen Übung... Kannst ja mal ein Foto hier reinstellen, wenns fertig ist.

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"