2000 punkte mit Slann

• Hi was haltet ihr von meiner neuen Armee.
    Mit Slann

Kommandant
    Slann 325
    4. Generation +40
    AST +25
    Diedem der macht 35
    Tafel des Tepok +15
    Tafel des göttlichen schutzes +50
    Insg.:490

Skinkschamanen 65
    Stufe 2 +35
    Gewitter Stab+ 35
    Insg.:135

Skinkschamane 65
    Stufe 2 +35
    2 mbsr +50
    Insg.:150

Charakter insg.:757

Kern
    2*10 Skinks 120

10 Skinks mit Kundschafter 70

Elite
    16 Sauruskriegek mit Zeichen des Quetzel 240

3 Kroxigore 174

5 Echsenreiter mit Musiker, Standartenträger 205

Selten
    3 Salamander-Jagdrudel 195

1 Stegadon 235

Dachte, Dass ich den Slann in die Sauruskrieger gebe.

BW/6
    EW/10
    Mbsr/2
    Welch armee findet ihr besser die oder die anderen von mir (die ist gleich drunter.)

Einmal editiert, zuletzt von Käsebrot ()

• Hier fehlt eindeutig ein Hornnacken, wenn du schon einen Slann der 4ten spielst, dann nutze diews auch aus, also einen Schami raus und einmal Sklinks oder so dafür einen Flitzer rein, dann spiel am besten ein gesegnetes Heer des Quetzl, dann kannst du auch mit 2 Schamanen spielen, da die lehre des Todes um einiges besser ist als die des himmels.

gruß TW :bye:

• Tempelwache hat doch gesagt, dass er ein Gesegnetes Heer spielen soll, dass ist eine alternative Armeeliste für die Echsenmenschen. Schau einfach im Echsenmenschen Forum bei den Threads, die als wichtig markiert wurden, da steht ein Link für die Regeln.

Käsebrot: Deine Liste ist schon verdammt unfreundlich, da du deine Magie einfach bis zur Grenze getrieben hast (fast^^). Die andere Liste ist weitaus netter. Für Freundschaftsspiele würde ich entweder die andere nehmen oder diese abspecken. Wenn du nur aufs Gewinnen aus bist, nimm diese hier.

gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Also ich hab letztens ne schmerzhafte Erahrung gemacht mit nem Slann...wenn dein Gegner die Lehre der Schatten wählen kann haste en Problem...un wenn er dann nohc die Grube der Schatten bekommt haste en nohc größeres...mit ner Initiative von 1 sieht dein Slann schön blöd aus...naja seitdem spiel ich kaum noch mit Slann...gibts da nich irgednwas des so ein unschönes Ende verhindert???

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!