Inquisitionsgardisten

• sagt mal....
    wo kann man die Inquisitionsgardisten kaufen oder wie werden die dargestellt (mit welchen Figuren) ?
    würde mich mal interessieren... :)

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Bitte drauf achten wo was gepostet wird, eine Frage unter eine Armeeliste zu posten ist eher verwirrend als das man drauf hoffen kann das man Dein anliegen findet. In diesem Fall wr ich mal so freundlich Deine Frage als neuen Thread abzuspalten. Nächstes mal aber bitte überlegen wo du etwas postet, das erspart mir arbeit.

Es gibt keine direkten Inqusitionsgardisten, da kannst du einfach die normalen nehmen und die entsprechend bemalen. Von GW selbst werden auch die Karskin Modelle (hier) empfohlen.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ok, danke...
    und nochma sorry, ich bin noch nich lange hier, werde in Zukunft drauf achten :anbeten:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• wenn du se nicht so schnell brauchst kannste auch einfach warten bis wieder spielemesse ist

da bekommst du die orignalen alten gardisten und dir wird alles (schaumstoff einlagen kleber etc.) hinterher geschmissen

n freund iss so ach an die fiecher gekommen

• naja... mit 14 kann ich schlecht selber auf ne spielemesse fahren, werden mir meine Eltern nich erlauben. und ich glaube kaum, dass sie mich begleiten, da sie von Warhammer generell nix halten (wegen den Preisen). trotzdem danke für den Vorschlag.
    MfG Hans Wurst :bye:

• Ich persönlich spiele die alten Modelle der Gardisten als =I=-Gardis. Wobei ich aber einen Unterschied mache zwischen denen im Gefolge meines (Gr)=I= und den normalen. Die Gefolge (also sprich Krieger mit Spezialwaffen) werden von aktuellen Kasrkin dargestellt, die normalen wie gesagt durch die alten Modelle. Diese Unterscheidung passt mMn ganz gut, da es schon ein Unterschied ist, ob meinem direkt einem =I= unterstellt ist oder nur unter dessen Kommando kämpft - also was die Qualität der Ausrüstung angeht.

Komischerweise sind die alten Modelle (außer die Sergeanten ôo) nicht mehr im OnlineShop drin... aber wer kauft schon bei GW direkt? xD