regi-größe

• ich hab da ne frage:

mein bruder und ich sind uns nicht ganz einig. wenn die einheiten größe eines regiments 20+ ist, zählt ein charaktermodell dann dazu oder muss das regiment ohne charaktermodell min. 20 einheiten haben?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• sorry hab grad gemerkt dass ich im falschen forum gepostet hab. gehört eigentlich ins regel forum

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• du meinst wenn ein regiment mindestens 20 oder mehr modelle groß sein muss dann zählt ein charaktermodell nicht mit es müssen 20 modelle des regiments sein musiker champion und standartenträger zählen auch

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan