Hallo
Ich möchte wissen,was das besondere an den orcs sind? was sind die nachteile und was die vorteile?? sind sie fern oder nahkämpfer? sind ihre standarts gut??
haben sie viele panzer?
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich möchte wissen,was das besondere an den orcs sind? was sind die nachteile und was die vorteile?? sind sie fern oder nahkämpfer? sind ihre standarts gut??
haben sie viele panzer?
mfg
Bin zwar Fantasyspielr, aber ich denke mal die Orcs sind mit denen hier in 40k vergleichbar...
1.Es sind eigentlich fast nur Nahkämpfer...
2.sind sie im nahkampf recht stark
und zu dem rest kann ich dir nur die Links geben....
allgemeine Seite für Orcs
http://www.games-workshop.de/w…000/races/orks/index.shtm
Miniaturengalerie.. da kannste die Panzer zählen und gucken ob die Einheiten Nah oder Fernkampf sind.... ich sehe mehr Nahkämpfer
http://www.games-workshop.de/w…kel/miniaturen/index.shtm
hier mal ne kleine Orc Einleitung
http://www.games-workshop.de/w…es/anfangen/1_beginn.shtm
danke kann mir aber ein erfahrener 40k spieler was darüber breichten? i
sag mal willst du jedes Volk anfangen zu spielen,oder warum machst du in jedem Völkerforum ein Thema?
ich bin mir noch nicht sicher...will zu weihnachten was neues und man hat ne große auswahl^^
ZitatOriginal von ilya13
ich bin mir noch nicht sicher...will zu weihnachten was neues und man hat ne große auswahl^^
Das klingt, als hättest du schon ein wenig Erfahrung. Sollte also eigentlich nicht schwer sein.
Orks sind gut im Nahkampf, können aber dank der Masse auch in Sachen Beschuss einiges bieten.
Eigene Panzer haben sie nicht, aber sie können erbeutete Fahrzeuge einsetzen.
Und der Hauptgrund, um Orks zu spielen: Sie sind lustig
Im Übrigen ist momentan ein guter Zeitpunkt, mit Orks anzufangen, da sie gerade neu aufgelegt werden.
Kannst also nichts falsch machen.
danke für die antwort
Mich würde gern mal interessieren wie die Orkspieler nun den neuen Codes einschätzen bzw. ihre ersten Eindrücke nach dem einen oder anderen Spiel sind...
also das würde mich auch interessieren. ich hatte noch keine zeit den neuen codex anzugucken.
naja ... schwer spielbar auf Turnieren, nur 30-er mobs haben da ne chance.
Der special Dok is geil der kann seinem Trupp cyberorkrüstung kaufen ...
Cybergrots^^ kann er damit auch machen
Panzer mit Front 14 gibts nun auch, offen oder zugetakkat
mitm neuen codex kann mann sich ziemlich spezialisierte armeen machen:
1. Mekhorde: wenn man zwei bigmeks als hq kann man nimmt zwei gargbots als standart einsetzen und zusätzlich noch ne masse an killabots einsetzen den rest kann man dann mit boyz und brennaz/plünderaz voll machen. wenn ein bigmek dann n schpezialkraftfeld hat kann er derine bots sicher zum gegner bringen was dann übel enden kann
2.Heizakult: typischer heizakult halt mit haufen bikaz und annern fahrzeugen, als standart kann man wenn man n waaaghboss hat bossbikaz nehmen oder ma macht einfach boyz in pickups
3.Masse: Hau so vile boyz rein wie möglich und überrenn se. gegen härtere machst dann plünderaz/gargbosse/panzaknakkaz/bosse/posaz rein
ma kann natürlich noch grotze als kanonenfutter reinmachen die du einfach vor deine reihen stellst und abknallen lässt damit deine anderen mobs gschützt sin