• Halöchen ihr Ratten,

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit folgendes Problem:

Ich wollte mit einem 2. Volk anfangen, dass ganz anders ist als die Skaven, doch ich hatte/habe keine Ahnung welches. :mauer:
    Ich finde ja Zwerge sind ganz anders aber sie sind :schlafen:
    Helft mir bitte!!!!!!! ;(

"Wenn du denkst, dass es nur eins ist, dann ist es vielleicht nur eins!
    Wenn du denkst, dass es mehrere sind, dann renn' weg!!!"
    Kriegsherr Snikit

• Neben Zwergen fallen mir da spontan Horden des Chaos, Echsenmenschen und Elfen jeder Art ein. Vampire und Khemri unterscheiden sich in gewissen Teilen auch, genau wie reine Ritterarmeen der Bretonen.
    Kommt halt drauf, was genau sich von den Skaven unterscheiden soll. Kompakte Elitearmee statt Masse? Moralstark? Nahkampforientiert?

Learn to have scars

• Hallo,
    ich spiele zur Zeit Vampire und finde die echt klasse und kann dir diese allemal empfehlen (?). Allerdings spiele ich noch mit alternativen Figuren (wie Goblins als Zombies, etc.), weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich bei den Vampiren bleibe oder/und anfange Waldelfen zu spielen. Da du ja schon Erfahrung mit Warhammer hast gefällt es dir auch sicher mit einem etwas anspruchsvollerem Volk zu spielen. Außerdem besitzen sie auch Waldgeister die immer cool sind.

Also meine Meinung: Waldelfen!

mfG,
    Guybrush

PS: Soll dein Volk nur anders sein als Skaven, oder soll es noch andere Vorausetzungen erfüllen?

• moin

Ich hab auch erst skaven gesammelt bzw ich sammle noch und hab dann jez angefangen mit dunkelelfen, die sich halt in ziemlich vielen aspekten unterscheiden, aber auch einige paralelen haben

Meine empfehlung: Dunkelelfen

p.s. ausserdem werden die nach den vampiren neu gemacht=)

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek