Armeestandarte aber welches Modell?

• Ich wollte mir einen Armeestandartenträger basteln, bin mir aber noch nicht so sicher was für ein Modell ich nehmen soll.
    Ich schwanke zwischen dem normalen Tyrannen oder einem Vielfrass.
    Ich weiss auch noch nicht welche Banner ich nehme. Man braüchte irgend ne colle Mischung aus mehreren Bannern, aber welche passen.

Wenn irgendwer einen Armeestandartenträger von euch hat wäre das cool wenn ihr mir Bilder schicken könntet zur Inspiration :D.

Ansonsten bin ich sehr froh über jeden Tip den ihr mir geben könnt.

Becks bei 3°

• allsoooo ich hab auch nen vielfraß
    genommen den piratentyp .
    Der ist echt gut dafür geeignet
    weil der den arm schöln für ne
    Ast hält

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Also ich kann nur den Jäger empfehlen, wenn du den linken Arm ein bisschen drehst, dann brauchst du ihn nur noch durchboren und schon hast du einen perfekten Ast! Schau bei E-Bay, da gibts mom welche für 10 €

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Ich habe mich für den Tyrannen entschieden, man nimmt halt den Hammer für die rechte Hand, der linke Arm ist der von der Zweihandwaffe.
    Den Unterarm dreht man dann, bohrt ein Loch rein und schon hat man einen Ast.

Für die Standarte habe ich einfach ein Ogerstoffbanner halbiert und die Hälften an ein vollständiges Ogerstoffbanner geklebt, dann noch ein wenig dran herumgeschnipselt, damit es nicht so verdächtig ähnlich aussieht.
    Durch entsprechende Bemalung kann man ja auch das eroberte Banner eines anderen Volkes immitieren.

"Angst schneidet tiefer als ein Schwert."
    -Syrio Forell, Wassertänzer-
    Das Lied von Eis und Feuer von G.R.R.M.