Marc Aurel Pokal Magnus
-
-
Also mit Übernachtung.
Kosten und Anmeldeplätze schon in etwa bekannt? -
Steht doch alles schon drauf.
Es wird das größte Turnier in Deutschland 2008. 200 Startplätze. Kosten 30€ pro Nase
-
Ich bin dabei,plätze reservieren,jeder der da nicht hingeht ist kein Warhammer freak.
-
Habe die Anmeldung soeben eröffnet
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2727
Frohe Weihnachten
-
schön schön
mal sehen bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Donau hinunter^^.
30 Ocken?? ist die Miete so teuer oder kann sich der Gewinner dann eine neue 4000 Punkte Armee rauslassen??^^
-
30 € Für son großes Turnier sin echt nicht viel, wenn man betrachtet wie viel Aufwand dahinter steck.
-
Zitat
Original von Khargram
schön schönmal sehen bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Donau hinunter^^.
30 Ocken?? ist die Miete so teuer oder kann sich der Gewinner dann eine neue 4000 Punkte Armee rauslassen??^^
Schau doch mal einfach auf der Kolpinghausseite von Regensburg, dort wirst Du den großen Festsaal bei Räume finden, und feststellen, dass er pro Tag mit 1500€ fixiert ist...
kannst aber genre eine 4000P Armee für den Sieger sponsoren dann darfst Du auch umsonst kommen -
ups okay okay will nix gesagt haben
kam mir halt nur so teuer vor, war bisher noch nicht auf so einen großen Turnier. Daher hoffe das ich das einrichten kann, aber wie gesagt bis November is noch lang hin. Wir sehen uns ja eh am Donnerstag hoff ich^^. -
Oldblood hat dem Sheina schon eine mail geschrieben.er hat die kinder am Donnerstag, weil seine Frau nicht frei bekommen hat.er kann also leider nicht kommen
wer von uns aller kann ist noch unklar
-
Ja, das stimmt leider, ich kann nicht mitkommen Hab aber schon abgesagt
-
Servus,
gibt es dann 2008 keinen "normalen" MAP IV?
Im November werde ich auch mal versuchen vorbei zu kommen.
Gruß -
Mal schauen ob es einen MAP IV gibt. Im neuen Jahr ist das KH ausgebucht, müßte wenn dann spontan sein.
-
Und in Turnhallen?Wäre das nicht auch billiger?
Oder bekommt man die nur schwer?
Gruß -
Ich versuche es nun seit 3 Jahren eine bessere location zu bekommen, aber irgendwann werde ich sicher eine finden. Hab auch schon was in Aussicht
-
frage zum tunier : kann man in der halle pennen ??? bei der 1000 punkte liste darf kein modell teurer sein als 100 punkte aber ne einhei mehr kosten ???
mfg freddy -
bei 1000p. darf ich nicht mit 3x Skinks spielen??
naja kann eh nich kommen von daher -
Zitat
Original von Imperator
frage zum tunier : kann man in der halle pennen ??? bei der 1000 punkte liste darf kein modell teurer sein als 100 punkte aber ne einhei mehr kosten ???
mfg freddyDas ist keine Halle sondern ein Festsall. Die genauen infos stehen auf t³. Also Pennen kannst du in dem Haus, mußt Dir aber ein Zimmer nehmen.
Bei 1000P hast Du das richtig erkannt
-
ok dann komm ich dann eher net weil das wird mir dann zu teuer
denn ich bin nur ein schler und 30 euro in der woche ist zu wenig
für da was zu mache -
Ja,
entweder brauchst Du eine Fahrgemeinschaft, oder das Deutschlandticket oder so. Für das Zimmer müßtest Du schon ein bisschen sparen, aber wie ich auf der Seite geschrieben habe, ist ein paar hundert Meter weiter eine Jugendherberge. Überlegs Dir halt
wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht