• Hallo,
    ich hab jetzt keine Lust das so zu formolieren deswegen frag ich einfach mal:

- Wie nennt man diese Spiele:
    - SteinZeitSpiel
    - Empire Universe
    - Empire Universe 2
    .
    .
    .

- Kennt ihr gute Spiel davon (ich steh nicht so auf Weltraumzeugs und Ritterspiele sind auch nicht so mein Fall)?

- Was ist eure Meinung dazu?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß,
    Guybrush

• Browsergames nennt man die....

Ritterspiele ist ein SEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHR gutes
    www.cathaldar.de (leider spielen es recht wenig, waber es hat eigentlich ein suuper Wirtschafts und Kampfsystem.)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ogame isn dreck aber es scheint gut zu sein.. die hams chon über hundert server aufgebaut... und es kommen immer mehr dazu... aber ich finde es nur dreckig :P nichts interesantes.. es gibt zu viele hardcore gamer da.. das nervt^^

http://www.browsergames.com/

da gibts ne große sammlung^^

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Wenn du auf Wirtschaftssimulationen stehst, dann schau dir mal www.kapiland.de an. Da kann man jederzeit einsteigen, und da es eine Wirtschaftssimultion ist, ist es egal ob der Server schon ne Zeit lang läuft oder nicht da du nicht verlieren kannst.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• oph ja das is echt geil^^

Zitat