Besondere Armeen

• hi alle zusammen!!!!!

ich hab ne frage zu diesen besonderen armeen wie in der sturm des chaos dieses slayer heer!!!!!!kann man das auch einfach so spielen und kann der gegner dann ne ganz normele armee machen oder muss der dann auch was besonderes machen??????hab dazu nirgenz regeln gefunden!!!!!!

MfG Danmachine

• Die kannste einfach so spielen.
    Außer bei Appendixlisten, die hinten in den armeebüchern stehen, brauchste nirgends die erlaubnis vom Gegner. Der kann dann mit irgendeiner armee gegen die SdC Armee ziehen. Das is egal.

Btw, ein Satzzeichen reicht jeweils. Oder schreist du immer so rum? xD

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• AL sind in einem Armeebuch ganz hinten und diese Listen haben viele besondere Regeln und sind deswegen nicht ausgeglichen in Bezug auf die normalen Armeen.
    Gruß

Neue Armeebucher haben die nichtmehr..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• Wobei man bei den Armeen die nach der SdC Kampange nen neues AB bekommen haben vorsichtig sien muss. Auf einigen Turnieren sind diese listen deshalb nicht mehr erlaubt (wie es auf vpon GW gehalten wird weiß ich grad nich). Und darunter fällt auch die Slayer Armee.
    Die Einzigen die demnach näch Spielbar wären, sind die Dämonenlegion (bis das AB dafür rauskommt nchstes Jahr), Silvania (ebenfalls bis zum neuen ab im märz), Archarons Horde (is sowieso nicht so toll die liste), Clan Eshin(auch eher ne fun armee glaub ich), Slaaneshkult(wobei für de und skaven ja schon neue AB´s in planung sind) und der Bretonische Kreuzzug