• @Ethreal:
    Was sollen sie denn anderes machen?
    Auf ihren Konzerten wurden Leute, die auch nur ansatzweise politische Zeichen oder Aussgen machen rausgeschmissen.

Die beiden "bösen" Lieder waren nie auf einer Platte.

Also du machst mich mit deiner Aussage echt wütend. Da werd ich agressiv, wenn ich sowas höre. Das war ja nicht nur vollkommen Objektiv, sondern viel schlimmer war, dass man ja praktisch nicht beleidigt wird von deinem Text^^
    Mal ehrlich wer soll DAS denn als persönlichen Angriff werten?
    Ich will doch hoffen, dass hier jeder seine Meinung frei äußert.

Aber die Onkelz haben sich der Rechten nie bedient. Sie haben dazugehört. Heutzutage machen sie das beides nicht (na klar wie auch, wenn sie sich aufgelöst haben) aber sie haben sich denke ich geändert.
    Was ja nicht durch irgendeinen Druck geschah, sondern offiziel durch die Große Gewalt, die durch die rechte Szene angewand wurde.
    Ob da nun doch etwas anderes hintersteckt kann ich nicht sagen, aber ich denke es nicht.

Was niemand Bestreiten sollte ist, dass die netten Herren Onkelz sehr selbstgerecht sind und gerne mal der Gesellschft den Mittelfinger zeigen (im übertragenen Sinn)

Aber tatsächlich war mein Beispiel falsch. Ich hätte sie nicht mit der Pistole, sondern mit dem Hersteller der Pistole vergleichen sollen, der ja auch für Polizei und Bundeswehr produzieren muss.

Zitat

Ich bin totaler Onkelz-Fan, für mich ist es einfach die beste Band der Welt.
    Nein ich bin kein Nazi

DAS ist schlimm. Wenn man sich schon dafür rechtfertigen muss, welche Musik man hört.
    Und ganz ehrlich: Ich find es bei den meisten rechten Bands schade, dass sie nur politische Texte schreiben. Einige machen echt gute Musik.
    Aber das ist Ansichtssache, ich hör auch Death-Metall, was andere nichtmal als Musik bezeichnen würden.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

2 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Wenn du Musik ohne rechte-politik haben willst,dann kauf dir doch von linken Bands,die die gleiche Musik,aber mit weniger Politik spielen..
    Das wäre dann Skinrock und da kann ich dir Betontod empfehlen.
    Die sind gut(seit 15 Jahren) sind links,aber mit nicht so viel Politik!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Vergleich:

Geile Cd, aber zu teuer.
    Du magst Maiden?
    Ja
    Dann kauf dir doch die von Metallika, die ist billiger.

:mauer:

Wie schon gesagt. Ich finde es schade, dass diese Bands! DIESE Bands rechte Musik machen.

Sag bitte nie mehr, dass zwei Bands dieselbe Muskík spielen und schon gar nicht, dass zwei Musikrichtungen exakt gleich sind. Das ist Schmarrn

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• ich hasse die onkelz,rechtsradikaler gehts kaum,oder???

und die Musik erst.....brrrrr...Ärzte sind da 1000000000-Mal besser^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• kennst du Betontod???
    Wenn nicht,kannst du nicht beurteilen,ob sie gleich sind oder nicht!!
    Als ein Freund bei mir ins Auto stieg und die Musik hörte hat er als erstes gefragt,obwohl er weiss,dass ich die BO hasse,seit wann ich BO höre...Also muss was dran sein!

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Zitat

Original von Thor
    kennst du Betontod???
    Wenn nicht,kannst du nicht beurteilen,ob sie gleich sind oder nicht!!

keine band ist gleich! ähnlich vielleicht, aber nicht gleich. um das zu wissen braucht man es nicht gehört zu haben.

@Gazghull Mag Uruk: mein fehler, sorry :)

• Das ist wieder so ne Erbsenzählerei!Dann sind sie halt ähnlich.Stellt euch doch nicht so an!Ihr wisst was ich mein!

• Mann kann niemals eine Band durch eine andere ersetzen.
    Ob sie nun ähnlich sind oder nicht.
    Wenn doch, dann erklär bitte, wieso du Onkelz nicht magst, aber Betontod schon.
    Zudem habe ich nie gesagt, welche Bands ich meine.

@Stumpn'z-Kloppa: Bitte begründe deine Antwort. (stand so unter meinen Testen und wird so auch unter deinem Beitrag stehen^^)

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Das is ja mal wieder son Thread...
    Man nehme zwei Gruppen von Menschen, ferche sie zusammen und hetze sie gegeneinander auf. Gott ich liebe diese Threads.

Aber wenns denn sein muss:
    Wie weit sind wir denn inzwischen vom Thema abgekommen? Damit ich auch mal nen Beitrag schreiben kann...

Ich mag weder die Onkelz, eine Band die man hören kann wenn man rechts ist, ohne zugeben zu müssen, dass man es ist, noch mag ich die Ärzte, diese Kommerzlinken, man wie ich die hasse...

Und ich hab mal den Anfang des Threads gelesen...
    Tempelwache hat da schön Nazis und Punks auf eine Stufe gestellt. In speziellen fällen mag das von der Gewaltbereitschaft her so sein, aber bitte Tempelwache: Mach bitte nicht den selben Fehler zwei mal.
    Es ist schon oft vorgekommen, dass Rechtsradikale meinten, die Linken und die Rechten sollten sich zusammen tun, aber die Linken treten immernoch vehement dagegen ein, weil sie die Nazis einfach hassen. Und mit Linke meine ich auch Punks. Man kann Punks auch nicht einfach vereinheitlichen, es zu viele verschiedene Gruppen davon. Nein ich bin kein Punk =)

Aber diskutiert mal ruhig weiter um das, was vielen schon längst klar ist, nur die Frage des Threads wird dadurch wohl nicht beantwortet.

mfG

• Ach verdammt. Irgendwo hast du recht Naharez.

Also die Frage ob Onkelz Fans generell für rechts gehalten werden, wäre mit Ja beantworted.
    Was ich schade finde, denn es stimmt nicht. Einige schon, aber nicht alle.

Also ein Aufruf an alle: Onkelz sind villeicht rechts, aber das ist eigentlich auch egal. Wichtiger ist, dass ein großteil ihrer Fans nicht rechts ist und man nicht alle in eine Schublade stecken kann.

(Ganz ehrlich? Das mit der endlosen Diskussion hat seine Richtigkeit.)

Mfg. Gutgolf