Skaven Anfänger

  • Hi ich bin Skaven Anfänger. Will mal eine 2500 Liste hier rein stellen.


    Helden


    Grauer Prophet
    - Auge der Gehörnten Ratte
    - Warpspruchrolle
    - Warpsteintalisman
    315 Punkte


    Häuptling
    - Armeestandartenträger
    - Schwere Rüstung
    - Sturmbanner
    149 Punkte


    Warlocktechniker
    - Hochleistungs -Warpenergieakkumulator
    - 2 Bannrollen
    110 Punkte


    Warlocktechniker
    - Hochleistungs - Warpenergieakkumulator
    - Sturm Dämon
    - Bannrolle
    110 Punkte


    Kerneinheiten


    20x Klanratten
    - Kommando
    - Waffenteam (Ratlings)
    185 Punkte


    20x Klanratten
    - Kommando
    - Waffenteam (Ratlings)
    185 Punkte


    3x Rattenschwärme
    195 Punkte


    20x Sturmratten
    - Schilde
    - Kommando
    - Waffenteam (ratlings)
    265 Punkte


    20x Klanratten Sklaven
    72 Punkte


    Riesenratten
    30 Punkte


    5x Schattenläufer
    - Wurfsternen
    35 Punkte


    Eliteeinheiten


    10x Gossenläufer Tunnelteams
    - Wurfsternen
    - Giftattacken
    192 Punkte


    20 Seuchenmönche
    - Kommando
    145 Punkte


    10 Jezzailteams
    200 Punkte


    10 Jezzailteams
    200 Punkte


    Seltene Einheiten


    Warpblitzkanone
    100 Punkte


    GESAMT 2498 Punkte


    Modelle in der Armee: 154
    Energiepool: 10
    Bannpool: 6


    Ich wünsche K&K

  • also, schau ich mal was ich nach langer pause noch so von skaven weiß ;).