Hi, sry, das wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich finde das Thema leider nicht, bin jetzt schon ewig am suchen, aber weis nicht genau, nach was ich suchen soll. Naja, also meine Frage bezieht sich auf die Aufstellung am Anfang. Es ist klar, dass ich meinem Gegner sage, was die Einheit für normale Ausrüstung bei sich trägt, wenn man es nicht an der Figur sieht. Aber muss ich meinem Gegner sagen, ob es sich bei der Einheit um normale Orks oder Moschaz handelt. Oder bei den Zwergen, ob es normale Klankrieger oder Langbärte/Grenzläufer sind. Danke schonmal im voraus. Gruß MrMojoRisin
Aufstellung
-
- WHFB
- MrMojoRisin
-
-
Jo, musst du ihm sagen
-
Alle normalen Aufrüstungen, die in der Armeeliste stehn muss der Gegner erfahren.
wobei ich mir aber nicht sicher bin sind die Zeichen der Echsenmenschen. Vllt kann das ein anderer beantworten?gruß
-
Danke für die Antwort. Zu den Echsenmenschen, das hab ich in nem anderen Thread gelesen, das muss man ansagen. Gruß
-
"muss" würde ich jetzt mal auf turnierspiele bzw. spiele gegen unbekannte sagen.
gegen freunde find ich es viel lustiger wie in einem rollenspiel zu beschreiben was sie haben und der gegner darf dann etwas interpretieren (natürlich nur gegen erfahrenere spieler)