Eure Erfahrungen mit der Eshin SdC Liste.

• Hi @ all:
    ich bin am überlegen, eine 2000 Punkte Eshin Liste aufzustellen...nun will ich vorher aber eure Meinung zu der Liste bzw. Eure Erfahrungen wissen...was lohnt sich was lohnt sich nicht...
    wie ist der Nebel gut schlecht?

ich denke mal das es eine sehr anspruchsvolle armee ist, aber auf keinen Fall eine echte...zumind. auf dem Papier sieht sie gut aus.

• Ich selbst hab zwar noch keinen Klan Eshin gespielt, aber Ardem hat mal eine echt coole Liste gespielt. Ich glaub sogar, dass es beim WBT war.

Das ganze schreibe ich, weil Ardem meines Wissens nicht mehr so oft aktiv im Board ist und deinen Post vielleicht überlesen würde.

Ich fand die Liste saucool.
    Sie bestand aus Meister- und normalen Assassinen (ich weiß nicht, ob er auch Eshinzauberer hatte...).
    13 (!!^^) Schattenläufereinheiten
    und ner Eshintriade
    Vielleicht noch Tunnelteams....ich weiß nicht.

Was auf jeden Fall eine sehr unüberschaubare Angelegenheit :D

Könntest Ardem ja ne E-Mail oder so schreiben, wenn du genaueres über seine Erfahrungen wissen willst.

gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Die Liste war in etwa so:

Meisterassassine mit Grimmklinge

Assassine mit Warpwurfsternen

2 eshinzauberer mit jeweils 2 Rollen

13 schattenläuferteams a 5 Ratten

2mal 5 jezzails oder einmal 10? kp

2mal gossenläufer

2 mal Triade

War cool anzuschaun und durch gutes stellungsspiel etc ist damit auch gut was zu holen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ansich ist die Liste nur nicht langweilig sondern auch ziemlich langweilig, gegen manche Armeen richtig lame und gegen den Rest kannste immerhin einfach weglaufen.

Der Nebel ansich ist ziemlich gut wenn du nicht grade auf Jezzails baust, denn dann ist er meist schädlich für den Gegner.