Zwerge, 2000 Pkt !! neu aktualisiert !!

  • Die meisterrune von kragg ist wohl richtig eingesetzt eine der/wenn nicht die stärkste Rune der Zwerge.Mit der hab ich schon Regimenter in der Luft zerfetzt!Wer auch immer dir das gesagt ha;,hör in Bezug auf Zwerge nichtmehr auf ihn!
    Diese Rune sieht unscheinbar aus,ist aber tötlich!
    Zu Zwergen allgemein:
    Ja,die Runen machen mir und meinen Gegner glaub ich immer viel Freude,weil ich vieles ausprobiere und dadurch wird es nicht so langweilig,wie z.B. beim Imperium mit dem Van Horstmanns Spekulum oder dem Panzerhandschuh der Dunkelelfen....
    Und KK auf jeden Fall aufstocken.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • gebe Thor vollkommen recht.
    so ein schöner König mit:
    Schildträgern
    Zweihandwaffe mit MR Kragg, Wutrune und Snorri Flitterhelms Rune
    MR des Trotzes
    und Steinrune
    ist schon ein krasses Modell für 291 Punkte


    1+ Rüstung
    4+ Rettung
    5 Attacken mit Stärke 6, die einen Bonus von +1 auf den Trefferwurf bekommen
    und einem MW von 10


    Der muss erstmal sterben!!


    gruß

  • ich ikann mich floh und thor nur anschliessen der könig mit der MR von kragg dem grimmigen un dann 2 wut , Mr des trotzes und den schildträgern reisst gegneriche regis auseinander


    und ja die zwerge sind die vielseitig ausrüstbar ich glaube sogar das sie das am besten ausrüst bare volk sind habe eigentlich schon jede kombi benutzt die mir sinnvoll erschienen ist das macht einfach nur fun für dich un deinen gegner da immer was neues eingesetzt werden kann
    ich spiele in jedem spiel ne andere kombi für dem gegner immer wieder zu überraschen


    ach ja stock die kk´s auf und nimm ein musketen regi raus lohnt sich net und gib ihnen ZWH


    nimm die schmiede rune raus bei der kanone un bau dafür bei den speerschleudern maschinisten ein die bringen es voll un nimm die brandrune raus


    hammerträger brauchen kommando un ne magische standartenrune


    nimm ein regi kk´s raus und bau dafür nen 2. thain ein mit 2 wut und MR der Flinkheit das ist auch net so schlecht
    freage qn die erfahrenen spieler : kann ich eigentlich ne pistole bei dem thain mit der kombi wie oben beschriieben benutzen ohne das die kombi verfällt


    jetzt aber genug das reicht hoffentlich für dir zu helfen und vile erfolg egal wie du deine armee um stellst


    mfg Euer Imperator

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Also die Schmiederune bei einer Kanone zu kicken halte ich für den schlechtesten Rat den man geben kann! Durch die Schmiederune wird die Kanone doch super zuverlässig und, um die Maschinisten für die Speerschleudern zu kaufen würde ich bei was anderem einsparen.


    Die MR von Kragg ist wie gesagt schon sehr gut aber das Problem mit einem König ist ohne hin schon dass keiner mit ihm in den Nahkampf will! Und da hilft auch nicht die MR der Herausfordernug nicht immer, der Gegner kann ja auch noch Flucht ansagen.


    Und mit Zwergen kann man sich wirklich am besten auf jedes Volk einstellen, wenn man weiß dass man dagegen spielt, aber wenn man es nicht weiß, wie bei Turnieren, hat man die gleichen Probleme wie die anderen Völker auch.


    Gruß huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"