Forgeworld Sammelbestellung

• Möchte mal Fragen, wer in nächster Zeit vor hat Figuren oder anderes bei Forgeworld zu bestellen und ob ich ihn mir anschliessen kann... :tongue:

Da ich nichts für solche Bestellung aus dem Ausland tauge, würde ich mich jemanden anderen anschliessen aber auf keinen Fall selber bestellen... (Mir würde es reichen euch dann das Ged zu überweisen und die Gegenstände dann später über die Post zu bekommen :O
    Also bitte Helft mir, indem ihr für mich mit bestellt... :hilfe:
    Hm, wen ihr also wieder bestellen wollt denkt an mich, ich schliesse mich euch gerne an... :]

• wer is denn so dumm und bestellt direkt bei FW ;)

HIER gibts das ganze Zeug mit 10 % Rabatt und ab 50 € Portofrei...

viel Spass beim Geldausgeben^^

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• glorin,wenn du sachen von forgeworld haben willst dann hol sie dir von tinbitz wie mein vorredner schon sagte.
    da bekommst das alles billiger als über forgeworld selber

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Zitat

Original von glorin
    Forgeworld 35€ (Wenn man Porto mit drauf rechnet...)

das ist aber der 1:1 umgerechnete Preis, da ist das Porto noch nicht dabei

Zitat

Forge World charge an additional 12% of the order value for shipping and handling for UK or 15% for anywhere in the world.

d.h. du müsstest nochmal ca 5€ drauflegen
    Der Tinbitz-Preis ist also bei kleineren Dingen zwar etwas höher als es bei Forgeworld direkt kosten würde, doch je teurer das Modell desto mehr verlangt Forgeworld(und 15% sind bei größeren Bestellungen doch nicht gerade wenig) so dass große und teure Modelle bei Tinbitz demnach billiger wären als wenn man sie direkt bestellen würde.

btw im offiziellen Forgeworldkatalog von 07 sind die Rhinoxreiter mit 44€ angegeben

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."

• 26 Britische Pfund sind 34.75€
    Zusätzlich berechnet Forgeworld 15% des Betrags als Porto(ca 5€)
    Ich weiss ja nicht was du da rechnest aber wenn du mit Dollar rechnest ist es kein Wunder dass das Ergebnis nicht richtig ist ;)

...darkblade

• gd = Games Day
    wenn du dir figuren von forgeworld bestelln
    wills kauf sie dir auf dem Games day im Juni
    oder halt bei tinbitz

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps