500 Punkte vs Waldelfen

• @ Thor: Okay,okay...dann muss ich mich wohl geschlagen geben...bei deinen Argumenten...Aber komm,jetzt iss schluss mit dem gespamme xD

@ Schädelknacka: An wen ist das gerichtet :-|??

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Immer an den, der fragt Grothirn xD

Thor: fu da hab ich Geburtstag, kann ich ned kommen *schmoll*

@Topic: Was haltet ihr von der idee nen chara auf auto zu setzten ?

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Schade :bye:
    Nix,weil der Waldelf dann(wie gesagt)im Wald steht und du fährst mit deinem Auto sinnlos CO² in die Luft und dein Ork brüllt"wenn ich euch nur erwische" und die Elfen dann "dann komm doch nanananana!"
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• nunja als anständiger ork rechnet man nunmal damit dass sich der gegner aus dem wald bewegt und ruft: " Kommt einzeln!" ;)

naja übermorgen bin ich um einiges schlauer wie ich in Zukunft mit Waldelfen umspringe. Wird nämlich mein erstes mal sein die woodies beim Gedichte schraibn zu störn

• Ich werde NIE WIEDER gegen Woodies spielen!

Er hatte den 1ten Spielzug und hat mit seinem Adligen in Kundschaftertrupp meinen Gargboss aus den trollen gesnipert ( todesstoß )

=> Folge: Die trolle renn durch alle einheiten bis auf die squigs... alle spinnenreiter fliehen : Spiel zu Ende