Jezzials selber bauen

• Hi,hat schon Jemand Jezzials selbst gebaut? oder hat irgend jemand eine Idee, wie man Jazzials selber bauen kann.
    Weil die sind verdammt teuer! und wen man so 10-20 braucht, kommt das dann so auf 110-220 € und dass ist mir zuviel :(
    Ich dachte vieleicht kann man kroot-Langbüchsen nemen?

*mfg* Käsebrot

2 Mal editiert, zuletzt von Käsebrot ()

• Ich kenn den Gussrahmen "Schützen des Imperiums" zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die darin enthaltenen Musketen ganz gut geeignet sind, wenn man sie mit einem Kupferröhrchen verlängert. Die Hochland-Langbüchse müsste nicht mal umgebaut werden.
    Für 10 Jezzails bräuchtest du also eine Box Klanratten (20 Modelle - 30 Euro) und eine Box Schützen (10 Modelle - 17,50 Euro). Wären zusammen mit dem Kupferrohr ca. 50 Euro.
    Besser wäre es natürlich, wenn du jemanden findest, der seine Schützen mit Armbrüsten ausgestattet hat und dir somit Musketen/Hochlandlangbüchsen günstig anbieten kann.

Learn to have scars

• Wenn das mit der Haltung des Modells zu kompliziert wird zum Umbauen, kann das Modell ja auch alternativ die Waffe einfach so in der Hand halten.

Imperiumsmuskete is bestimmt ok aber ich finde die Krootbüchsen dafür schöner...is meine Meinung.

Als Pavise kann man sich ja z.b Plastikkarton ausschneiden und ein Schildsymbol draufkleben.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Also n Freund von mir hat auch welche mit Krootbüchsen
    gebaut wenne dir welche im Hobbyzentrum welcheschnorren
    kanns dann noch ne Tüte Kavabases.
    als Parvis plastikkarton
    Und fertig sind die 10 Jezzais
    Gesamkosten ca 40-45 Ocken

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N