Untersützung für meine Armee

• So mal einen scönen guten Mittag zusammen.

Also ich habe folgendes Problem.
    Ich weiß nicht genau was ich als nächstes zur Verstärkung meiner Armee holen soll.

Also sie besteht bis jetzt aus:

Ein Grauer Phrophet
    Ein Doomwheel
    30 Strumratten inklusive Kommando
    Einen Häuptling (Wird aus einem Sturmrattenkommando gebaut)
    20 Klanratten inklusive Kommando
    25 Klanratten inklusive Kommando
    20 Klanratten inklusive Kommando
    52 Skaven-Sklaven
    3 Giftwindkrieger
    6 Gossenläufer
    2 Meuten Rattenschwärme
    Ich glaube 18 Riesenratten
    2 Assasine

soweit glaube ich ist das alles.

Also ich werde mir heute ein bis zwei Ratlings und ein bis zwei weitere Giftwindkrieger holen.

Was sollte ich dann als nächstes hinzufügen?

Erst Jezzails? (Das wird teuer) Oder Warlocktechniker?
    Was meint ihr?

DER ET

• Kannst du das Doomwheel überhaupt noch einsetzten, das dürfte es doch überhaupt nicht mehr geben, oder ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• So habe noch 2 Ratlings, einen Warlocktechniker und einen vierten Giftwindkrieger.

Zum Doomwheel: Du kannst es einsetzen. Die Regeln für die 6te Edi. findet man auf der GW-Seite.

DER ET

• Also ich würde dringenst Jezzails kaufen und dann Rattenoger!

Rattenoger können krass dreinhauen :)

Und Jezzails holen jeden Ritter aus dem Sattel!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt dir eine Warpblitzkanone...

Auch ihre Anschaffung wäre ein guter scritt! (Kann durch Gebäude schiessen!)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• auf jeden fall ratenoger.
    jezzails brauchst du viele, und ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst, aber wenn du genaug hast kauf viele jezzails.
    und hast du ne glocke für den prophet, wenn nicht muss die aucf jeden fall rein.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• rattenoger find ich eigentlich unötig.
    aber viele jezzails braucht die ratte. seuchenmönche und seuchenschleudern sind ebenfalls ein muss. wenn du einen seuchenpriester einsetzen willst, gib ihm ne seuchenschleuder anstatt ne magische waffe und dann vielleicht noch die warpsteinrüstung und das warpsteinamulett.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• frag mal belgarath was er mehr auf dem schlachtfeld fürchtet. ein paar rattenoger oder ne mönchshorde mit seuchenschleuderer und seuchenpriester

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."